hallo Leute meine Freundin will das erste mal........?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du das Gefühl hast, dass du dafür bereit bist, und es mit ihr tun willst dann klar. 

Lass dir nicht den Kopf zerbrechen wegen dem. Wenns passiert passiertes. 

Bei mir wars mit 13. War ganz okay :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Never,am ende passiert noch was(kann ganz schnell schief gehen)richitge entscheidung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RealLongTV
18.05.2016, 11:32

danke;)

0

Wenn du nicht bereit bist dann nein. Du kannst noch lange genug Sex haben in deinem Leben also musst nicht schon mit 14 anfangen. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

haha das msust du selbst wissen^^ ich hatte mit 15. Das war absolut okay und schön^^ Wenn du aber noch nicht sicher oder nervös oder was auch immer bist, dann warte lieber =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RealLongTV
18.05.2016, 11:39

alles klar XD

0

hä wie wärs erstma mit petting fürn anfang? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?