Hallo Leute. Meine Freundin hat mir für FIFA Points gekauft jedoch nicht für FIFA 18 sondern FIFA 17 und ich wollte fragen ob ich irgendwas machen kann das ich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es müsste aber möglich sein, die Points in FIFA 17 einzulösen und diese werden dann auch in dein FIFA 18 übertragen. Dafür müsstest du halt auf beiden mit dem gleichen Account angemeldet sein bzw. FIFA 17 besitzen. Hab ich zumindest mal irgendwo gelesen.

Google mal nach "FIFA 17 points in FIFA 18" oder so. Müsstest was finden.

Hier ein Lösungsvorschlag aus dem EA Forum von "crinrict" für das gleiche Problem: Da müsstest du dich an den Support wenden    Du kannst anrufen, einen Call-Back verlangen oder den Live Chat versuchen   Deutsche Support Hotline ist erreichbar von Mo-Sa 9-21 Uhr. Ausserhalb dieser Zeiten kannst du es beim US Live Chat versuchen (siehe weiter unthttp://www.ea.com/de/1/kundendienst-hotlines.ines.     Telefonnummern (Zu Festnetztarifen)   Für Deutschland: 0221 – 37050193 Für österreich: 0720 - 883349 Für Schweiz: 0225 - 181005   Live https://help.ea.com/en/contact-us/new/t-us/new/ Wähle Neuen Fall (oder einen bestehenden, falls du bereits einen zum Thema hast) Wähle ein Produkt Klicke auf den orangen WEITER Knopf Wähle eine PlattformKlicke auf den orangen WEITER Knopf Wähle ein Thema wie z.B. Mein Konto verwalten und dazugehörige Unterthemen aus Klicke auf den orangen WEITER Knopf Wähle eine Methode des Kontakts

0

Du musst die fifa points in fifa 17 einlösen und dann rüber zu fifa 18 (beim gleichen psn oder xbox konto) und da fragen die dich ob du die rübertragen willst

Was möchtest Du wissen?