Hallo Leute, meine frage ist, ob ich Borax in der Türkei kaufen und mit nach Deutschland nehmen darf, da ich weiß dass Borax nicht mehr verkauft wird hier.?

1 Antwort

Ich war für eine Woche in der Türkei, und in fast allen bastelläden gibt es Borax in solchen kleinen Plastik Packungen. Habe damit Slime gemacht :D

Und ja, du kannst Borax mit nach Deutschland nehmen. Freunde von mir hatten auch Borax von der Türkei bis nach Deutschland mit geschleppt - nichts ist passiert. Lag einfach in ihrem Koffer. 

Bin ich in Deutschland krankenversichert, wenn ich in der Tuerkei gemeldet bin, aber in Deutschland Urlaub mache?

Hallo,

Wir sind als Familie in der Tuerkei gemeldet, und in der Tuerkei krankenversichert. Gilt diese Versicherung in Deutschland? oder muss ich fuer unseren Urlaub eine Zusatzversicherung abschliessen?

Welchen Antrag muss ich machen?

Danke im Voraus fuer die Auskunft..

MfG

...zur Frage

Borax in amerikanischen diy für Slime kann man auch was anderes benutzen?

...zur Frage

Borax mit nach Deutschland nehmen?

Ich bin gerade in der Türkei mit meiner Familie bei Oma und Opa. Ich wollte schon oft slime selber machen und dafür hab ich borax gebraucht, hatte ich auch letztes Jahr hier. Ich wollte mir hier neues kaufen und vielleicht auch nach Deutschland mitnehmen um dort auch slime machen zu können. Meine Frage wäre es jetzt würde mir das Schwierigkeiten am Flughafen bereiten wenn ich das in mein Koffer packe. Es gibt dort schließlich kein puren borax dort zu verkaufen und glaube ich sogar verboten, bin mir aber nicht sicher.

Ps: bitte keine dummen Antworten

Danke an die Menschen die mir mit einer sinnvollen Antwort helfen.

...zur Frage

Was kann ich anstatt Borax benutzen?

ich möchte einen Schleim aus: -Kleber -Rasierschaum -Wasser -Borax herstellen und wollten fragen was man anstatt borax nehmen kann?

...zur Frage

Was kann man statt borax nehmen?

Hallo, ich möchte mir gerne slime machen und ich weis aber nicht wo man borax in Österreich kaufen kann. Was kann man stattdessen nehmen?

Würde mich über Antworten freuen!

Lg LoveYourself03

...zur Frage

Borax nach Deutschland schicken?

Hey, ich habe einen guten Freund in Deutschland. Ich wohne in der Schweiz. Er hat mich gefragt, ob ich ihm borax schicken könnte, zum slime machen. (In der Schweiz kann man es kaufen)
Nun ja, meine Frage ist, ob man das auch nach Deutschland schicken kann oder ob das illegal ist.
Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?