Hallo leute Meine Frage ist gibt es noch originale beyblades von Hasbro neu zu kaufen?

2 Antworten

Bestimmt such mal auf Amazon oder Ebay , solche Spielzeuge bekommen mit den Jahren wo sie nicht mehr Produziert werden wert also erwarte nicht wenn die neu und verpackt sind das sie günstig sind ^^ viel Erfolg

Die kenn ich auch noch :D

Immer gesammelt wie ein Verrückter xD

Ja hab eben welche auf ebay gesehen!

LG

Gibt es noch metal fusion, masters & fury beyblades?

Hallo, ich wohne in Griechenland und möchte gerne beyblades kaufen aber die von meta fusion masters und fury, ich war bei 2 von den größten Spielzeug Läden doch es gab nur komische fake beyblades die hatten einfach irgend welche teile die es nicht gibt. Gibt es noch beyblades?? Werden die noch gemacht? Gibts in deutschland auch keine?

...zur Frage

Welchen Furby connect kaufen?

Hallo ich möchte mir einen Furby connect kaufen ich weiß das es die nur auf Englisch gibt denn ich hatte schon mal einen zur Probe. Jetzt möchte ich mir aber einen Kaufen und ich hab auch die App. Welche Farbe würdet ihr nehmen ?

P.S. ich hab mal bei Hasbro nachgefragt die haben gesagt das der Furby Connect nicht in Deutschland geplant ist.

LG

...zur Frage

New Nintendo 3DS XL oder New Nintendo 2DS XL?

Hallo

Was ist von der Grafik besser? Und im allgemeinen besser? Heißt 2D das es auf HD läuft? Danke im Voraus!

...zur Frage

Womit habt ihr als Kind gespielt?

...zur Frage

Hasbro WWE

Welche Hasbro Figuren haben einen großen Wert? Danke im voraus😊

...zur Frage

Originale Beyblades kaufen

Hallo

Mein cusön ist mal zu besuch bei mir ich bin ein einzelkind und vertrag mich gut mit ihm ich erzähl ihm immer was ich in seinem alter gemacht habe er ist jetzt 8 und ich habe ihm gesagt das ich früher gerne mit Beyblades gespielt habe. Jetzt hab ich die neugierde in ihm geweckt und er hat mich gefragt ob ich  beyblades auftreiben kann. meine sind schon längst kaputt oder sogar verschenkt worden. ich hab mich so umgesehen aber es gibt nicht mehr die alten blades wie Dranzer Driger Dragon und Draciel die von Hasbro oder so waren sondern nur irgendwelche chinesischen Fälschungen. Kann mir jemand sagen wo ich solche beyblades herbekomme die original sind und eines der 4genannten blades ist? preis ist mir egal will mit meinem cusön spaß haben.

Bitte keine blöden antworten und hilfe wird bei mir immer belohnt

MfG Elvis

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?