Hallo Leute. Mein S7 Edge hat sich aufgehangen, kann mir bitte jemand helfen?

6 Antworten

Drücke einmal die Powertaste für 20 Sekunden,es sollte dann ausgehen,wenn es dann wieder hängt mache ein Factory Reset über die Tasten.

http://techmixx.de/galaxy-s7-hard-reset-auf-werkseinstellungen/

So gut sind Smartphones der neuen Generation yay. Nimm den Akku raus, tu ihn wieder rein MUSS dann wieder funktionieren, falls nicht starte den Bootloader (Power Taste + Lautstärke leiser) und setze dein Handy darüber neu auf.

68

Akku raus ist bei dem Handy nicht,der ist fest verbaut.

0
17
@andie61

Ach f#ck...wenn jetzt alle Smartphones so werden kauf ich keins mehr! Schöne alte Welt kaputt...

0

Haben Sie schon mal versucht, den Akku zu entfernen und ggf. abkühlen zu lassen?

68

Der Akku ist beim S7 fest verbaut.

0

Samsung Galaxy s7 Edge geht nicht mehr an - was kann ich tun?

Hey Leute ich habe seit neustem ein Samsung Galaxy S7 Edge und es hat sich auf Einmal aufgehangen und ist dann ausgegangen und geht seitdem nicht mehr an.Ich bitte schnell um Hilfe was kann ich tun

...zur Frage

Galaxy S7 verbindet sich nicht mit LTE?

Ich habe mir ein S7 gekauft. Alles läuft aber Mobiles Internet läuft nur mit 3G/2G aber nicht mit LTE 4G. Wenn ich meine Simkarte aber in ein S6 edge + stecke, läuft es mit 4G LTE und beim S7 nur mit 3G. Woran liegt das. Mein Standort ist Hamburg liegt also nicht an der Netzabdeckung. In den Verbindungseinstellungen des S7 ist die Option "LTE/3G/2GAutomatisch Verbinden" aktiviert ebenso wie beim S6 edge+. Beide Geräte haben Android 7.0 mit Android-Sicherheitspatch-Ebene 1.März 2017. Also ist alles gleich eingestellt. Woran liegt dieses Problem eigentlich müsste das S7 sich ja besser verbinden da es neuer und besser ist. Muss man da irgendwo noch was verstellen?

...zur Frage

keine simkarte von verizon wireless (galaxy s7 edge) was tun?

habe eine alditalk simkarte und ich kann halt alles machen außer im mobilen internet schreiben.

...zur Frage

S7 edge lädt nicht nach Tauchgang?

Hi ich habe gerade gebadet und naja da ich mir vor kurzen ein s7edge gekauft habe und das ja eigentlich wasserdicht sein sollte hab ich es für ungefähr 4 sekunden unter wasser gehabt danach habe ich es abgetrocknet den usb port ausgeklopft und 1 stunde trocknen lassen nach einer stunde ging dann mein akku leer und ich habe es angesteckt ( orginal kabel ) dann kam diese meldung das wasser im usb port sei danach hab ich es mit wirless charging aufgeladen jetz nach weiteren 3 stunden hab ich es eingesteckt aber nun kommt garkeinen meldung mehr und es lädt nicht ich mache mir echt sorgen das irgendwas beschädigt sein könnte kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Samsung s7 edge hängt manchmal?

hallo ich habe mir neulich das s7 edge gekauft und hatte jetzt schon 2x das problem das es sich aufgehangen hat ( bisher nur im always on display) so das ich es per lautsprecher und an/aus knopf naustarten musste ich habe mich schon selber informiert und gelesen das es vielleicht an gewissen apps liegen kann dabei wollte ich euch mal fragen ob man diese app lokalisieren kann oder irgendwie anders das problem zu lösen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?