Hallo Leute. Mein S7 Edge hat sich aufgehangen, kann mir bitte jemand helfen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Drücke einmal die Powertaste für 20 Sekunden,es sollte dann ausgehen,wenn es dann wieder hängt mache ein Factory Reset über die Tasten.

http://techmixx.de/galaxy-s7-hard-reset-auf-werkseinstellungen/

Power+Vol. Down Taste für 10 sekunden gedrückt halten dann macht das handy nen Hard Reset und es sollte wiedee funktionieren.

Also Leute, bin jetzt soweit dass dieses nervige SAMSUNG Emblem weg ist... Wie auch immer ich das hin bekommen habe :D Und jetzt konnte ich wählen ob ich es auf die Werkseinstellung zurück setze... Natürlich. Hauptsache es geht wieder irgendwas und ich kann es morgen für die arbeit nehmen.
Jetzt dauert dieses zurück setzen allerdings schon locker 20 minuten.... Soviel is auf dem Handy gar nicht drauf. Ist das normal?

Was möchtest Du wissen?