Hallo Leute. Mein S7 Edge hat sich aufgehangen, kann mir bitte jemand helfen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Drücke einmal die Powertaste für 20 Sekunden,es sollte dann ausgehen,wenn es dann wieder hängt mache ein Factory Reset über die Tasten.

http://techmixx.de/galaxy-s7-hard-reset-auf-werkseinstellungen/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sasi0201
05.05.2016, 19:08

Lässt sich leider nicht ausschalten :(

0

Power+Vol. Down Taste für 10 sekunden gedrückt halten dann macht das handy nen Hard Reset und es sollte wiedee funktionieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Leute, bin jetzt soweit dass dieses nervige SAMSUNG Emblem weg ist... Wie auch immer ich das hin bekommen habe :D Und jetzt konnte ich wählen ob ich es auf die Werkseinstellung zurück setze... Natürlich. Hauptsache es geht wieder irgendwas und ich kann es morgen für die arbeit nehmen.
Jetzt dauert dieses zurück setzen allerdings schon locker 20 minuten.... Soviel is auf dem Handy gar nicht drauf. Ist das normal?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So gut sind Smartphones der neuen Generation yay. Nimm den Akku raus, tu ihn wieder rein MUSS dann wieder funktionieren, falls nicht starte den Bootloader (Power Taste + Lautstärke leiser) und setze dein Handy darüber neu auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von andie61
05.05.2016, 18:58

Akku raus ist bei dem Handy nicht,der ist fest verbaut.

0

Haben Sie schon mal versucht, den Akku zu entfernen und ggf. abkühlen zu lassen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von andie61
05.05.2016, 18:57

Der Akku ist beim S7 fest verbaut.

0

Das ist wahrscheinlich ein systemdefekt. wenn du Garantie haben solltest, dann tausche es schnellstmöglich aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?