Hallo Leute mein PC startet (alle Lüfter drehen sich), aber ich bekomme kein Bild! Mein System: R9 380 MSI GPU MSI 970 Gaming Mainboard 8 GB DDR3 Ram, Fx 6300?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kenne mich eigentlich nicht damit aus, aber bei mir wars so das ich das kabel vom Monitor an die Grafikkarte anstecken musste, da ich einen Prozessor hab der keine Grafiken unterstützt oder sowas :)

Probier mal das Kabel vom Monitor an die Grafikkarte zu stecken ^^
Denn ich denke, das du das Kabel an das Mainboard gesteckt hast, aber keine Grafik unterstützt.

Ansonsten tuts mir leid das ich dir nicht helfen kann, bitte versuchs aber trotzdem :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von scfdani
07.08.2016, 18:56

Mein Mainboard hat auch keine Onboard GPU habe es Natürlich an meine R9 angeschlossen

0

Hat er denn vorher funktioniert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von scfdani
07.08.2016, 18:10

ja mit meinem alten Mainboard hat alles funktioniert dass mir leider kaputt gegangen ist(Gigabyte 970A ds3p

0

Was möchtest Du wissen?