Hallo Leute, mein PC hat eine nvidia gt 720 und ich wollte fragen welche andere Grafikkarte kann ich einbauen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die NVIDIA GT 720 hat die Schnittstelle PCIe 2.0 x 8 !

Somit kannst du jede mit der selben Schnittstelle einbauen. Wichtig ist das x8, die 2.0 ist nur die Version und kann auch Variieren. Alle anderen mit z.B. x16 werden aber nicht passen.

Schau aber vorher noch mal ob dein Mainboard nicht noch andere Slots wie den x16 besitzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

alle mit dem gleichen sockel.
ob das allerdings sinnvoll ist und/oder das netzteil das überhaupt mitmacht, ist wieder ein ganz anderes thema.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle mit dem gleichen Slot. Dein Netzteil muss aber auch mitmachen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mehr Infos wären geil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?