Hallo leute, mein oberer Milchzahn ist seit 5 Monaten oder so nicht mehr gewachsen. Er ist oben links sollte ich zum Zahnarzt gehen oder abwarten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Milchzähne? Die fallen irgendwann aus, dann kommt der bleibende Zahn. Und die haben eine bestimmte Länge, die wachsen nicht unendlich weiter. Wir Menschen sind ja keine Nagetiere oder so was ;-)

Larsbia 05.07.2017, 17:52

Ich verstehe das nicht. Wird er also wachsen oder nicht? xD

0
Larsbia 05.07.2017, 17:52
@Larsbia

Ich weiß nicht mal, ob es ein Milchzahn ist.

0
Tarsia 05.07.2017, 17:53

Wenn es dein Milchzahn war der ausgefallen ist - irgendwann kommt ein bleibender Zahn nach. Das kann aber dauern. Da wäre ein Röntgenbild beim Zahnarzt vielleicht gut um zu gucken ob der bleibende Zahn richtig liegt. Wenn es dein bleibender Zahn war der ausgefallen ist - der kommt nicht wieder.

0

Ich hoffe das dir bewusst ist das Milchzähne auch aufhören irgenwan zu wachsen?!

Larsbia 05.07.2017, 17:50

Also wird er nie wieder wachsen?

0
NekoCore 05.07.2017, 17:52
@Larsbia

Nein, er wird irgendwann rausfallen im alter von 13-15 Jahren (gegebendenfalls auch früher) und dann kommt ein bleibender Zahn der dich dann für dein restlichen Leben begleitet

0

Was möchtest Du wissen?