Hallo Leute mein Nintendo 2ds ladet nicht auf obwohl das orange zeichen da steht bitte hilft mir hab schon mein Akku rein und raus aber nichts hat geholfen ?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wie lange hast du deinen Nintendo denn schon?
Vielleicht kann es sein das der Akku kapput ist,das kann bei Handy usw. nämlich auch passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ege1411 06.10.2017, 19:33

ungefähr 1 jahr

0
ItsFinja 06.10.2017, 19:38

Ok ich habe einen Nintendo 3DS schon so 2,3 Jahre oder so und er geht noch aber vielleicht liegt es daran das du oft mit ihm spielst oder er dir manchmal runter fällt kann aber eig. nicht sein denn bei mir ist der ja noch gut. Allerdings könnte der Akku zu oft zu lange überladen haben,davon geht der Akku nämlich kaputt. Liebe Grüße Finja

0

Was möchtest Du wissen?