Hallo Leute Mein letzter mdma konsum ist nun 4 tage her und ich bin immer noch ziemlich unruhig ,auch beim schlafenkommeichnichzurruhehat jemand tipp?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

abwarten, das gibt sich in den nächsten Jahren vermutlich von selbst (sofern du mit dem Zeug nicht weitermachst - dann dauerts nämlich länger).

in den nächsten jahren ???

0
@EinLover99

jo - wenns nur "Monate" wären, hätte ich "Monate" geschrieben, habe ich aber nicht.

0

Peter wie inkompetent kann man bitte sein?
Halt die Schnauze wenn du dich nicht auskennst.

0

Einfach abwarten, geht vorbei und bis zum nächsten Konsum ca 3 Monate Pause ;)

Das kann passieren und ist durchaus normal. Nach einer Woche sollte es etwas besser werden und denk an die 2-3 Monate Pause ;)

Tja sowas kann passieren. Eine Woche kann des schon andauern.

Dauer mindestens ne Woche bis sich das wieder regelt

Was möchtest Du wissen?