Hallo Leute mein Freund hat in seinem neuen Aquarium lebende Steine mit Beinchen drin weiß wer was des für Viecher sind?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das sind höchswarscheinlich schnecken die schützen sich damit sie produzieren ne art kalk mit dem sie die steine zusamen kleben gibt auch krebse der art

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lulella
28.08.2015, 21:37

Super danke für die schnelle Antwort ich War einfach nur geschockt da sich eigentlich nichts in meinem Aquarium bewegen dürfte läuft schließlich erst seit ca 2 Tagen xD

0

Krabben, Schildkröten, ... Dein Freund sollte doch wissen, was sich da bewegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lulella
28.08.2015, 13:15

Wissen wir eben nicht .. haben des heute erst entdeckt ist vorgestern erst aufgestellt worden und haben den Kies aus einem Bach 

1

krebse, no problem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?