Hallo Leute mein Bruder ist 14 und geht morgen Fußball gucken und hat angst umgebracht zu werden oder entführt kann er sich mit einem Messer verteidigen er?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nein darf er nicht.
Aber auch ansonsten ist er mit 14 nicht in der Lage Situationen abzuschätzen und würde Gefahr laufen mit diesem Messer jemanden zu verletzen.
Sollte das Messer eine Feststehende Klinge haben oder über 20 cm Lang sein sowie so nicht dann is es egal welches Alter illegal

Wenn er Angst hat dann sollte Ihn jemanden begleiten und abhohlen.

Lg Henrik

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von justin35
20.05.2016, 22:38

niemand hat zu der Zeit Zeit das haben wir ihn gesagt er hat trotzdem zugesagt

0

Das ist ja Quatsch.
Wieviel Leute sind den bislang im Stadion ermordet bzw. entführt worden.
Das Risiko auf der Autofahrt tödlich zu verunglücken ist erheblich größer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von justin35
21.05.2016, 11:28

er ist in einer Halle vom Nachbar

0

1 Er kommt mit einem messer nicht in stadion .

2 Er ist starfmündieg und kan dafür schon bestraft werden wen er eins dabei hat das  unters waffengesetz Fällt.

3 Die polizei und die vereine sind schon gegen hooligangs vorgegangen und Haben denen schon länger eine stadion verbot erteilt.

4 geht er zb ohne schal und bleibt in seiner Fanecke sollte eigentlich nichts passieren im stadion

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von justin35
21.05.2016, 12:52

Es ist nicht im Stadion

0

das darf er da nicht mitrein nehmen und wenn ers reinschmuggelt und die es mit bekommen hat er stadion verbot

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er soll aber bitte nicht den Bärentöter, sowie die Silberbüchse von Winnetou und Old Shatterhand vergessen. Vielleicht wäre auch die Mitnahme eines Tomahawks angebracht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt ein Waffengesetz. Wenn die Klinge des Messers zu lang ist, fällt es unter das Waffengesetz, das Mitführen ist dann untersagt. Es sei denn er ist im Besitz einer Waffenbesitzkarte ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Jüngling ist wohl nicht ganz bei Trost? Der soll lieber ein Paket Windeln mitnehmen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?