Hallo Leute mein Bruder ist 14 Jahre 120 kilo wiegt er und erzählt mir das er einen extrem kleinen penis hat wird er sein Leben lang jetzt so ein kleinen habe?

8 Antworten

Der Penis wächst noch bis zum 20. Lebensjahr, also Kopfhoch :)  bei manchen Jungs beginnen sie nun mal erst später zu wachsen :)

Er wiegt mit 14 120killo darüber würde ich mir ehr sorgen machen..!!

Es ist gar nicht gesagt, dass dein Bruder einen kleinen Penis hat, denn bei übergewichtigen Jungs und Männern sieht es immer so aus, als hätten sie einen besonders kleinen Penis. Das ist oft eine optische Täuschung, weil der Penisschaft von der Bauchfalte überdeckt wird und deshalb kleiner wird. Dein Bruder soll unbedingt abnehmen, dann wird er selbst staunen, wie viel mehr dann von seinem Penis zu sehen ist.

Für was brauchen wir sein Gewicht?

Denkst du etwa, es könnte damit zusammenhängen - oder was?

Das sollte dein Bruder mit seinem Kinderarzt bereden.

quatsch... mit 14 doch nicht? Wenn man mit bspw. 25 einen zu kleinen Penis hat, dann vielleicht mal zum Arzt gehen und nachfragen. Aber nicht mit 14