Hallo Leute. Mein Bruder hat heute Maturaball und ich hab heute mein ersten Tag(Regel) und wie kann ich die Regelblutungen verlangsamen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst eigentlich nichts machen. Ich empfehle dir Tampons zu benutzen und zur sicherheit Binden.

Das geht leider nicht. Am ersten Tag ist die Regel auch noch nicht so stark wie am 2. Und 3. Tag. Ich würde dir Tampons empfehlen. Die Ob pro comfort mini. Mach da etwas creme (ohne perfüm ) drauf. Dann geht das leichter. Ps: was ist maturaball? Musst du da unbedingt hin?

Kommentar von TfiosFan01
14.11.2015, 09:17

OMG! Du weißt nicht, was ein Maturaball ist? Das ist überpeinlich!

0
Kommentar von Ballibu
14.11.2015, 09:50

Matura ist abitur in österreich

0
Kommentar von Caroo23
14.11.2015, 11:22

ja. ich schätze du kommst aus deutschland. ist ganz ähnlich wie abitur .:)) und da feiert man :)

0
Kommentar von Gylfie02
16.11.2015, 21:10

ja ich komm aus deutschland. da nennt man das aber abiball ;)

0

Hallo,

verlangsamen ist nicht möglich.

Was möchtest Du wissen?