Hallo Leute mein Amazon Konto wurde gesperrt?

3 Antworten

Das ist eine ganz normale Anfrage zur Identifizierung des Kunden. Das macht Amazon, wenn es Auffälligkeiten im Amazon-Konto gibt, z.B. Zweifel an der Identität, Betrugs-Verdacht, AGB-Verstoß, Zweifel an der Volljährigkeit,...
Bei Verwendung einer Kreditkarte mit anderem Namen erfolgt immer eine Sicherheitsprüfung, um sicherzustelllen, dass der Kreditkartenbesitzer einverstanden ist mit der Nutzung seiner Kreditkarte. Die Kreditkarte könnte ja gestohlen oder gefunden sein.

Für jemanden, der nichts zu verbergen hat, sollte das kein Problem sein. Wenn mit dir und deinem Account alles ok ist, wird der Account wieder entsperrt und das Guthaben ist wieder verfügbar.

Bist du volljährig?

Hast du korrekte Daten in deinem Amazon-Account?

Hast du korrekte Zahlungsarten verwendet in deinem Amazon-Account?

Hast du dich an die Amazon-AGB gehalten?

Ja ich bin volljährig aber die angegebene Kreditkarte ist nicht in unserem Besitz und den Inhaber kennen wir auch nicht

0
@Phillipo2

Wurde diese Kreditkarte denn benutzt für eine Bestellung in deinem Amazon-Account?
Hast DU sie benutzt?
Hat sonst noch jemand Zugriff auf deinen Amazon-Account?
In "Meine Bestellungen" kannst du ja sehen, ob und was mit welcher Zahlungsart bestellt wurde und wohin es geliefert wurde.

0

wenn du keine Kreditkarte hast warum wollen die das bitte schön eine abrechnug ausser du bist nicht volljähring amazon hat eine Betrug fest gestellt weil wenn keine Volljährigkeit bestätig werden kann gibt es auch kein amazon konto weil es erst ab 18 Jahren ist drunter geht nichts und den Fall zu lösen mache folgegendes schicke eine kopie deines personalausweis per Mail zu Amazon vorder und rückseite kopieren und damit feststelle das du volljährig bist und es um kein Betrug hadelt 

und du weisst nicht was "faxen" heißt???

doch weiß ich ich weiß nur nicht ob wir da noch eine Grund hinschreiben müssen

0

Amazon will Kreditkartenabrechnung?

Wollte was bei amazon bestellen und es ging diesmal nicht per bankeinzug habe dann kreditkarte angegeben und joa dann wurde mein konto gesperrt und ich soll per e-mail meine kreditkartenabrechnung zu schicken -.- da denk ich mir haben sie die noch alle!!! Weißt du erstmal nicht per bankeinzug und dann mit kreditkarte noch ansprüche stellen!

Ich finde das leicht betrügerisch von Amazon, sollen die doch einfach abbuchen und fertig weil so eine Abrechnung ist auch Privatsache! Und der kundenservice aller unter Sau!

Ist das normal das die eine abrechung haben wollen?

...zur Frage

Kann man bei Amazon ein neues Konto erstellen & NUR mit Geschenkgutschein zahlen, ohne Kreditkarte oder Bankdaten (für Bankeinzug) überhaupt angeben zu müssen?

...zur Frage

Ich brauche eine Kreditkartenabrechnung für Amazon, aber meine Kreditkarte Cornercard Visa OK vom KKiosk die schicken sowas nicht nach Haus habt ihr eine Idee?

Könnt ich mir sagen wie ich eine Kreditkartenabrechnung bekommen kann.

...zur Frage

Amazon verlangt Kreditkarte wegen nicht angenommenem Paket?

Habe vor ein paar Wochen bei einem amazon Paket die Annahme verweigert, da ich es nicht mehr stornieren konnte. Wurde mir so von amazon geraten wenn das stornieren nicht mehr funktioniert. Seitdem kann ich nichts mehr per Rechnung kaufen. Es wird immer eine Kreditkarte oder Geschenkgutschein verlangt.

Meine frage ist jetzt: Bleibt das jetzt so für immer? Hab nämlich keine Kreditkarte und dauernd Gutscheine kaufen nervt. Schicke sonst nie was zurück und Konto ist auch immer gedeckt. Auskunft von amazon krieg ich auch nicht. Es heißt nur es sind interne routinemäßige Überprüfungen.

...zur Frage

Amazon Konto gesperrt (Personalausweis Kopie schicken unter 18)?

Und zwar wurde mein Amazon Konto nach einer Bestellungen eines höheren Betrages gesperrt. Nun habe ich eine E-Mail bekommen und soll meine Adresse nachweisen mit einer Rechnun, Kontoasuzug oder Personalausweis.

Da ich unter 18 bin und mir nach den Agbs nicht 100% sicher bin ob wenn ich mein Personalausweis schicken mein Konto gesperrt wird.

Was würdet ihr machen den Personalausweis schwärzen bis auf Name und Adresse oder einfach senden.

Beim Kontoauszug bin ich mir nicht sicher ob dort eine Adresse draufsteht.(Kreissparkasse)

Danke schonmal für eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?