Mein Bruder ist 14 Jahre und wiegt 120 Kilo und wird in der Schule gemobbt von seiner Ex-Freundin und ihren Freundinnen. so?

10 Antworten

Vielleicht solltest du ihn motivieren mit dir vielleicht etwas Sport zu machen zu zweit macht es doch eh mehr spaß und er muss auf ernährung achten und wegen dem Schulproblem ich würde an seiner Stelle dort noch verweilen bis er ein bisschen abgenommen weil auf der nächsten Schule würde es nicht besser werden weil Jugendliche sind manchmal echt grausam und oberflächlich

Deine Eltern sollten ihn unterstützen. Mit ihm zum Arzt gehen. Eine Abnehmkur beantragen.

Sie haben immerhin zugelassen, dass er mehr und mehr zunimmt.

Bei 120 kg kann man in der Tat nicht mehr von "ein paar Kilos Zuviel" sprechen.

Hier liegt dringender Handlungsbedarf vor.

Alleine bekommt ihr das tatsächlich gesundheitsgefährdende Übergewicht nicht in den Griff.

Er sollte zum Hausarzt gehen, sich untersuchen lassen und an eine Therapie teilnehmen dass er sein Körpergewicht reduzieren kann. Dazu gehört auch eine Diät, also keine Limo, Cola, McDonald usw sowie viel Bewegung. Hinzu kommen keine PC-Arbeiten oder stundenlanges Chatten. Bewegung ist das Wichtigste.

Was hilft werde gemobbt?

Hallo bin 13 und jetzt in der Schule werde ich immer gemobbt jeder Lehrer hasst mich also werde nur beleidigt mein Ticket wurde zerstört Lehrer schicken mich raus letztens bin. Ich so ausgerastet das ich abgeholt werden musste und 3 Wochen von der Schule ausgeschlossen was soll ich nun machen

...zur Frage

Werde immer in der Schule gemobbt wegen meinen Zähnen was kann ich machen?

Hallo ich habe ein übergebiss :( und werde in der schule immer gemobbt... Den Lehrern habe ich es mal gesagt. Ignorieren kann ich es irgendwie nicht . Was gibt es noch für Möglichkeiten ?

...zur Frage

Warum sollen Mobbingopfer die Schule wechseln?

Warum? Warum werden nicht die Mobber der Schule verwiesen wenn handfeste Beweise daliegen?

...zur Frage

Wie vermeide ich beleidigungen?

Ich bin 11 und werde in der Schule beleidigt. (Z.b.: Fettsack,Lauch...)

Ich habe Mal den Klassensprecher gefragt, ob er mir hilft. Aber er sagte das er mir nur hilft wenn ich es nicht den Lehrern sage. Früher haben wir es schonmal gemacht. Aber der "Beleidiger" hat mich während des Gespräches mit dem Klassensprecher immer noch beleidigt. Ich kriege es auch nicht hin ihn zu ignorieren, da ich sehr empfindlich gegenüber Beleidigungen bin. Das dumme ist auch das den Lehrern es egal ist ob ich beleidigt werde. Aber wenn ich zurück beleidige, bin ich der böse. Einmal hab ich ihn sogar Mal eine reingehauen. Hab dafür Ärger gekriegt und würde FAST von der Schule geworfen.

Wäre toll wenn mir jemand helfen kann.

Danke im vorraus.

P.S. brauche die Antwort möglichst schnell weil bald Schule ist.

...zur Frage

Ich werde gemobbt, weil ich Atheist bin?

In der Schule werde ich gemobbt, weil ich nicht an Gott glaube. Was kann ich tun, damit es aufhört? Sie machen sich ständig lustig über mich und sagen, dass ich in der Hölle landen werde. Ich werde auch massiv beleidigt, und letztens hat mir jemand Schläge angedroht.

...zur Frage

Wie kann ich vor mobbern weinen?

Ich weiß es kling komisch aber ich will in der Schule weinen wenn mich jemand beleidigt ich habe noch nie in der Schule geweint und ich werde jeden Tag auf übelste gemobbt :( wie schaffe ich es? Es verletzt mich so sehr wenn mich jemand beleidigt aber ich kann nicht weinen :/ Jedenfalls nicht vor anderen aber ich weine mich jeden Abend in den Schlaf...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?