Hallo Leute manchmal habe ich ganz oben da magen schmerzen oder ehergesagt unter den rippen . Wisst ihr Vlt. Was das ist!Was soll ich machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

meinst du mittig?

Womöglich hast du Probleme mit der Gallenblase /Steinchen.

Steine verursachen oftmals Schmerzen, wenn die wandern.

Wenn die Schmerzen zunehmen, Übelkeit oder Erbrechen dazu kommen, der Urin sich dunkel bis bräunlich verfärbt oder gar sich die Haut oder das Weiß in den Augen (beginnt meist am äußeren Rand) gelb verfärbt, sofort ins nächste Klinikum.

Das kann man in jedem Alter bekommen.

Muss auch nicht immer ein Eingriff erfolgen, wenn das von selber sich reguliert.

Ich hoffe aber wirklich das es das nicht ist. Lass das aber unbedingt mal ärztlich untersuchen. Sicher ist sicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vanessalollol
30.05.2016, 21:41

Danke für die Antwort.. weil ich habe manche Sachen davon nur eine frage.. Was kann im schlimmsten Fall den passieren? :0

0

meinst du so ein "ziepen" was mega weh tut?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?