Hallo leute mal ne frage. Unzwar wenn ein kollege ein handy auf vertrag holt nur das handy könnte er dann meine daten angeben das es auf mich läuft?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nur mit Deiner Zustimmung - also wenn Du den Vertrag unterschreibst. Und so etwas macht man nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für nen Handyvertrag braucht man nen Perso.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne Personalausweis und Schufa läuft da nichts.
Wenn er Dich um sowas gebeten hat dann gebe ich Dir einen guten Rat:

Mach so etwas nie mit!

Sonst bezahlst Du, und er hat das Ding in Gebrauch.... Und wenn er keins bekommt mit Vertrag, dann hat das seinen Grund... Na, fällt der Groschen ??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KlickBoomDown
21.08.2016, 13:40

Nein fàllt er nicht ich will das handy nur er macht den vertrag. Weil es so ist ich kann kein handy vorbestellen aber wenn ich persönlich hingehe bekomme ich es abee ich will es vorbestellen und dann gibt er einfach die daten o2 telekom oder sonstwen das es auf mich weiter làufr das handy bekomm ich sowieso

0

Was möchtest Du wissen?