Hallo Leute lohnt es sich wenn ich meine Haare ,(dunkelbraun fast schwarz)jz so in Gold - blond färben würde?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Warum sollte es sich nicht lohnen? 

Ich verstehe die Frage nicht so ganz. Du musst doch wissen, welche Farbe du haben möchtest, worin du dich wohlfühlst oder ob du einfach mal was neues ausprobieren möchtest. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde dann echt zu einem richtig richtig richtig gutem Friseur gehen, weil ich schon so viele hässliche blond gefärbte Haare gesehen habe. Ich glaube dieses komische blond kommt vor allem von ganz dunklen zu hell gefärbten vor. Das wäre echt schade wenns dir am Ende nicht gefällt. Deine Haare gehen dadurch nämlich echt kaputt. Ich würde an deiner Stelle erstmal eine Perücke anprobieren. Wenn es dir echt gut gefällt, mach es:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es nicht amchen da es 1. Eine große chance gibt das es nicht gut ausswhen wird und 2. Deine haare danach sehr stark geschädigt sein können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von urban2811
04.07.2016, 00:24

ich meinte eigentlich   nur vorn einbischen beiden spitzen ps:bin 14

0
Kommentar von DaniGGa3
05.07.2016, 22:03

@urban Also ombre?

0

Due Frage ist doch, ob du meinst, ob es sich lohnt. Wir können nicht wissen, ob sih das für dich lohnt. Das musst du schon ganz allein wissen.

LG dein cranker Daniel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaniGGa3
04.07.2016, 15:50

Warum der dislike?

0

Was möchtest Du wissen?