Hallo Leute, kurze frage. Kann ich mit 25 In Harvard Studieren oder Spielt dass Alter eine Rolle?

2 Antworten

Wenn du hier schon fragst, steht die starke Vermutung, dass du das nicht kannst, andere schon.

Selbstverständlich geht das :)

Vielen Dank für ihre Schnelle Antwort

0

Was sagt mir der Logarithmus?

Hey, Ich lerne gerade Exponentialfunktionen und Logarithmus, aber ich verstehe nicht was ich am Ende davon habe. Ich weiß man löst eine Exponentialfunktion mit Log auf, aber was mache ich mit dem Ergebnis dann? Was ist das , was sagt es aus? Mir wurde es aus meiner Vorlesung nicht klar, denn es wurde nur der Weg und die Regeln gezeigt. Und wie rechne ich den Log zur Basis 7 z.B. , wenn ich nur Log und Ln auf meinem Taschenrechner habe? Und bitte nicht zu kompliziert ich studiere nur WiWi und kann mit technischen Beispielen nichts anfangen. Danke.

...zur Frage

harvard bewerbung

Welche vorrausetzung braucht man für harvard .Abi 1.0 das ist klar welche vorrausetzung brauch ich noch, und muss man 18-19 jahre alt sein .Im harvard zu studieren oder kann man auch mit 20-25 jahre im harvard studieren.

...zur Frage

Wieviel kostet es im Monat in Harvard zu studieren? Hat man als Deutsche dort eine Chance?

...zur Frage

Was kann man alles in der Harvard University studieren?

Was kann man alles in der Harvard Univeristy studieren ?? zb: Politik oder so. Danke im Vorraus :))

...zur Frage

was kann man alles in harvard studieren

Viele von euch kenn bestimmt die Uni in Amerika... Havard... Meine Freundin hat gesagt das man da fast alles Studieren kann und ich habe gesagt das man da nur Jura studieren kann... Jetzt sind wir uns nicht sicher wer recht hat ... Sie hat mir nämlich gesagt das sie Medizin studieren will... und das in Harvard

Danke...

Nur so meine Frage steht oben ( wegen dem verwirenden Text)

...zur Frage

Beste Uni für ein Wirtschaftsstudium?

Ich bin mir nicht ganz schlüssig an welcher Uni ich studieren soll. Ich wohne aktuell in der Schweiz, hätte aber kein Problem auch an einer Uni in einem anderen Land - zum Beispiel Yale oder Harvard zu studieren.
Geld spielt vorerst mal keine Rolle ;) Ich will einfach mal mich etwas informieren.
Ich würde ein Wirtschafts- oder Finanzstudium machen.
Über ausführliche Antworten mit Begründung würde ich mich freuen!
Vielen Dank für eure Antworten! :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?