"Hallo Leute kurze frage, ich will in der USA studieren und ich brauch einen Schulberater der mir mit der Bewerbung hilft wo kann ich in finden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

>ich brauch einen Schulberater, da die Dokumente von dem Berater Bestätigen mussen ! <

Ein Schulberater darf dir fuer eine Bewerbung an einer US Uni gar nichts bestaetigen, bzw. die Bestaetigung ist nichts wert. Relevante Dokumente /Zeugnisse muessen von einem vereidigten Uebersetzer uebersetzt werden.

ich kann ihnen gern die unterlagen schicken, dass sie dann sehen über was es geht!!

0

In den USA studieren ist VERDAMMT teuer - rechne mal mit 40.000 € pro Jahr (an einer guten Uni).

Wieso du dafür einen Schulberater brauchst, versteh ich aber nicht. Guck doch mal auf den Seiten deiner Wunschunis oder frag beim Auswärtigen Amt (Deutscher Akademischer Austauschdienst, DAAD um genauer zu sein) bzw. einer amerikanischen Botschaft nach.

ich brauch einen Schulberater, da die Dokumente von dem Berater Bestätigen mussen ! 

0

Frag doch mal bei dir in der Schule nach. Vielleicht gibt es dort jemanden oder man kann dir Tipps geben, an wen du dich wenden kannst.

Was möchtest Du wissen?