Hallo Leute! Kurz und knackig: Mein Windows Media Player (Win 7) bleibt nicht im Vollbiildmodus.. Was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Puh.... ich kenne das Problem nicht wirklich, hör ich zum 1. Mal....

ich kann nur raten.... vielleicht dreh mal unter den
Darstellungsoptionen

also Systemeigenschaften -
Leistungsoptionen alles auf für optimale Leistung anpassen....
Vielleicht hats auch mit Windows Aero was zu tun...

Ich glaub ich muss passen, dachte es ginge mit dem VLC.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SpeedFreak1997Z
01.08.2016, 00:13

Vielen Dank für die 2 schnellen Antworten, jedoch hab ich letztendlich aufgegeben... 

Ich bin wieder zu Windows 7 zurück gekehrt.. 
Von der Bedienung her 100x einfacher! (Meine Meinung..) 

Vielleicht helfen dein Antworten anderen Windows 10 Nutzern die, die selben Probleme wie ich haben/hatten. 

Das es an "Windows Aero" liegen könnte wäre sogar gut möglich.. 
Aber ich bin dann halt wie gesagt/geschrieben doch wieder bei Win7.. 

Mfg~ 

0

schnelle Lösung.... bevor man sich mit sinnlosem Fehlersuchen herumtreibt,--- lad mal den VLC-Media Player herunter... der wird gern als Alternative genommen und den bevorzuge ich ....

Falls der auch nicht im Vollbildmodus bleibt, dann schreib wieder....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SpeedFreak1997Z
30.07.2016, 02:25

Danke für die sehr schnelle Antwort.. 

Dort besteht leider das selbe Problem und habe ihn soeben auch wieder deinstalliert... 

Welche Möglichkeiten habe ich noch? 

0

Was möchtest Du wissen?