Hallo Leute Könnte mir vielleicht jemand erklären, wie das Züchten von Pokémon geht (wie es geht, wo man das machen kann, was da passiert)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hier ein Video zur Züchtung von Pokémon, da dieser Herr auf Russisch spricht, Stelle bitte die Untertitel auf Deutsch ein. Im Endergebnis sehen Sie zwar nicht so aus oder bewegen sich wie Pokémon, aber trotz allem sind sie Pokémon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WASSERPOKEMON
30.06.2016, 20:59

Ich glaube, du hast da was falsch verstanden, denn der züchtet ein Ei. Ich meinte die Pokémon mit denen ich am DS/Handy spiele. PS mit dem Ergebnis kann ich wohl nicht spielen:D

0
Kommentar von Banananaface
30.06.2016, 21:02

Haha ein Pokemon schlüpft doch aus nem Ei, und dieser Mann lässt ne Kreatur aus nem Ei schlüpfen, die nem Pokémon ähnlich ist ;D

0
Kommentar von Banananaface
30.06.2016, 21:03

Aber fein. Man nimmt 2 Pokémon aus der selben Ei Gruppe (z.B. 2 gleiche Pokémon nur Männlich und Weiblich) steckt sie in einer Pokémon Pension und wartet... Danach spricht man mit dem Leiter der Pension, der draußen wartet und man bekommt ein Ei

1

Was möchtest Du wissen?