Hallo Leute könnt ihr mir eine empfehlen??

2 Antworten

Hallo, eine von Dr. Best oder von Oral B zum Beispiel. Elektrische Zahnbürsten gibt es dort natürlich ebenfalls. Lg ;)

Soll ich die Zahnbürste umtauschen?

Hallo. Ich habe mir Freitag bei Rossmann eine neue elektrische Zahnbürste gekauft (oral b Sens Ultra 1st). Als ich die Zahnbürste nach dem aufladen ausprobiert hab, war sie (bevor ich überhaupt fertig war mit putzen) nach kurzer Zeit wieder leer. Dann hab ich sie wieder aufgeladen (mehrere Stunden) und sie war wieder schnell leer. Das hab ich jetzt ein paar Tage gemacht und mittlerweile hält sie länger. Ist das anfangs normal? Soll ich sie wohl trotzdem eintauschen? Also ich finde sie echt gut nur ich hab halt Angst dass sie mir wegen dem Akku schnell kaputt geht. Was würdet ihr mir raten? Lg

...zur Frage

Welche elektrische Zahnbürste bei Zahnfleischprobleme?

Hallo, ich habe vor mir demnächst eine elektrische Zahnbürste zu besorgen nun habe ich erfahren, dass es rotierende-, Schall- und Ultraschallzahnbürsten gibt. Welche von den 3 "Typen" ist am besten geeignet wenn man Zahnfleischprobleme hat? Bei mir ist der Zahlfleisch auch schon etwas zurückgegangen. Und welche Modelle jeweils davon würdet ihr mir empfehlen bzw. sind die besten?

...zur Frage

Wes ist aktuell die beste elektrische Zahnbürste?

...zur Frage

Zahnspange mit Elektronischer Zahnbürste?

Guten Tag, ich werde morgen eine Zahnspange bekommen. Könnten Probleme auftreten, wenn ich sie weiterhin mit der Elektronischen Zahnbürste reinige?
VG

...zur Frage

Welche elektrische Zahnbürste bei entzündetem Zahnfleisch?

Ich habe häufiger Probleme mit entzündetem Zahnfleisch und möchte mir trotzdem eine elektrische Zahnbürste kaufen. Könnt ihr mir ein besonderes Modell empfehlen, welches evtl. weichere Borsten hat?

...zur Frage

gebrauchte elektronische Zahnbürste im DM zurückgeben?

Hallo, hab mir diese Woche eine Zahnbürste geholt, dann einmal benutzt. Beim nächsten Zähneputzen funktionierte diese nichtmehr. Kann man im DM die Zahnbürste dennoch zurückgeben gehen? danke im vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?