Hallo leute Könnt ihr mir die Bedeutung vom Kaschieren sagen?

4 Antworten

Du weißt ja, dass sich die meisten Verben auf -ieren aus dem Französischen ableiten. So ist es auch hier - cacher heißt verdecken/verstecken....

In vielerlei Hinsicht findest du diesen Begriff, schließlich kommt es doch heute mehr denn je darauf an, kleine Fehler, Mängel, Unschönheiten zu verdecken, um immer eine schöne Fassade vorzutäuschen. In der Mode kaschiert man z.B. mit langen Jacken, Blusen usw. gern die kleinen Hüftpolster; in der Kosmetik gibt es spezielle Stifte oder Puder, um Augenringe, rote Flecken usw. zu verdecken.

Man kann sagen, dass schon ganze Industriezweige davon leben - doch wäre das schon wieder ein neues Thema....

Verdecken, verhüllen, vertuschen, überspielen.

Kielbrust durch Muskelaufbau kaschieren?

Hey,

Ich bin 19 Jahre alt, und leide seit ich 12 bin an einer Kielbrust.Nun zu meiner Frage. Ist es möglich eine Kielbrust durch Muskeln zu kaschieren?

...zur Frage

Wie breites Becken kaschieren?

Ich bin nicht dick, habe aber ein breites Becken und Oberschenkel, wie kann man das am Besten kaschieren? Danke!

...zur Frage

Bedeutung von Fremdwörtern herausfinden?

Hi, wie schon im Fragetitel ersichtlich ist, frage ich mich wie man die Bedeutung von schwierigen Fremdwörtern herausfindet ohne diese nachzuschlagen.

Was mich diesbezüglich auch beschäftigt, ist die Tatsache dass es ja anscheinend so intelligente "gebildete" Personen gibt die diese Wörter auch zum ersten Mal gelesen/gehört haben und nicht verstanden was diese zu bedeuten haben, nehme ich an.

Ich kann mir nicht vorstellen dass die genannten von sich aus die Bedeutung "erahnen können".

Wie haben es diese intelligenten vollbracht diese Wörter sinngemäß,korrekt in ihr aktives Vokabular aufzunehmen? Beispielsweise:

rezipierter Protektionismus,existentialistische Initialisierungsprozesse,ostentativer Aspirant

...zur Frage

Höckernase...wie kaschieren

hi, ich bin 14 und habe eine Höckernase, die mich sehr stört.

Wisst ihr wie man die Nase iwie kaschieren kann???

...zur Frage

Wie kann ich Risse im Kunststoff kaschieren?

Wiebkann ich diese Risse im Kunststoff so kaschieren das sie nicht mehr auffallen.

...zur Frage

herkunft und bedeutung des familiennamens woywod

Möchte die Bedeutung und die Herkunft des Namens Woywod wissen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?