Hallo Leute könnt ihr mir bitte die Fähigkeiten und Eigenschaften des dachdeckers nennen bitte?

5 Antworten

Handwerkliches Geschick, technisches Verständnis und 3-dimensionales Vorstellungsvermögen (Pläne lesen und interpretieren), Sorgfalt und Gewissenhaftigkeit, gute körperliche Kondition und Motorik, keine Höhenangst, guter Gleichgewichtssinn und Trittsicherheit, Witterungsunempfindlichkeit (Hitze, Kälte, Nässe)

Kannst ja mal googen aber ein Dachdecker repariert Schäden am Dach Löcher platten usw. Und legt auch die platten auf dach

Er kann ein Dach decken und hat keine Höhenangst.Weiss jetzt ehrlich gesagt nicht, was de hören willst!

Was brauche ich, um Erzieher zu werden?

Ich rede nicht von einem speziellen Notendurchschnitt, sondern eher, was ich so für Fähigkeiten (z.B. Geduld) haben muss, wenn ich Erzieher werden will? Danke im Voraus über eure Antworten :-)

...zur Frage

Warum sagt man das man eine bestandene staatlich anerkannte Weiterbildung nicht als Beruf nennen darf? Warum macht man Sie dann?

Insbesondere meine ich die Weiterbildungen , wie Meister, Fachwirt,Finanzbuchhalter oder Betriebswirt.

...zur Frage

Ist der Beruf Dachdecker gefährlich?

Ist der Beruf Dachdecker sehr gefährlich arbeitet man auch auf hohe Kirchtürme oder hohe Gebäuden ? Könnte ich direkt nach der Lehre Polier werden

...zur Frage

Was sind die wichtigsten Fähigkeiten eines Lehrers

Hallo, ich benötige ein paar Eigenschaften bzw. Fähigkeiten welche für de Beruf des Lehrers wichtig sind. Mir fallen nur Geduld und Konsequenz ein. Vielen dank

...zur Frage

Wche Eigenschaften und Tätigkeiten braucht man als Verkäuferin in der Drogerie Müller?

Was für Eigenschaften ubd Fähigkeiten braucht man für den Beruf Verkäuferin in der Drogerie Müller

...zur Frage

Geistige, körperliche und ssoziale fähigkeiten als bäcker/in?

Ich bräuchte ein mal bitte eure Hilfe ich muss für die betriebsmappe die geistige, körperliche und soziale Fähigkeiten aufschreiben im Beruf bäckerin doch ich habe keine Ahnung was ich ihn schreiben soll also es wäre sehr nett wenn ihr mir Beispiele nennen könnt so schnell wie möglich Im voraus schon mal danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?