Hallo Leute, kennt jemand von euch jemanden oder hat jemand von euch selber schon Erfahrungen mit einer EIGENFETT Brustvergrößerung? Gibt es Kliniken in CZ?

1 Antwort

Hi , also ich habe eine Silikon Vergrößerung , ähm letzten Freitag machen lassen 😂 mit eigenfett sind es mehrer Eingriffe ubd du bist nicht mit einmal durch ;)

Hattest du oder hast du starke Schmerzen ? Und wo hast du sie machen lassen ?

0

Glückwunsch zur OP :)

0

Also ich will die nicht abschrecken . aber ich hatte extreme schmerzen , nicht an der Brust . sondern im Rücken und in den armen . bei der Op liegt man wohl sehr merkwürdig auf dem optisch , sodass es normal ist . Ich wäre am liebsten am ersten Tag aufgestanden , da ich die rückenschnerzen nicht mehr ertragen konnte . aufgrund der Narkose darfst das halt am ersten tag nicht -,- also wird man schön zugedröhnt da du ja auch nur auf dem Rücken schlafen darfst für 6 Wochen ... ich muss aber echt sagen das die schmerzen sich lohnen . :) ich War 3 Tage im kh und durfte dann nach hause . ab Sonntag waren die schnerzen schon weitaus angenehmer . Und mittlerweile bin ich mehr als zufrieden :) wirklich schnerzen an der Brust hab ich nicht , ausser an den nähten ein leichtes zwicken . Da sitzt ja auch der sexy Sport bh drauf :D Ich habe meinen Frauenarzt nach einem Arzt gefragt und er hat mir einen empfohlen . In Niedersachsen. Lg Danke :)

0

Was möchtest Du wissen?