hallo leute kennt jemand von euch gute animes so mit 2-3 staffeln?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hast du den Anime Code Geass schon gesehen? Der ist richtig gut und hat meiner Meinung nach das beste ende überhaupt :D 

Sonst noch..: Akame ga Kill, Parasyte: Probability of Survival, Clannad, Densetsu no Yūsha no Densetsu, Fullmetal Alchemist: Brotherhood, Hunter x Hunter 2011 (ist etwas länger), Mirai Nikki, Nanatsu no Taizai, Noragami, One Punch Man, Rainbow: Nisha Rokubou no Shichinin, Shigatsu wa Kimi no Uso, Sword Art Online, Terror in Tokyo.

Einige passen nicht so mit 2-3 Staffeln, sind es aber auf jeden fall wert anzuschauen. :D
Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Umbranoctuna11
15.03.2016, 21:53

Hunter x hunter(2011), dead man wonderland(leider nur 1 staffel)

0

Hmm, also ich würd dir Angel Beats, Elfen Lied, Another, Deadman Wonderland, Gantz, Pandora hearts, higurashi, Highschool of the dead, akame ga kill, school days, Blood C, Mirai Nikki, Clannad, sora no otoshimono, to aru kagaku no railgun, Fullmetal alchemist brotherhood, steins gate, monster, Hunter you hunter, Psycho pass, Tengen Toppa gurren Lagan, Bleach, Hellsing, blue exorcist und Highschool dxd ich empfehle. Die sin echt Hammer :D hoffe, da is was für dich dabei. 

ga rei zero, Tokyo esp

Akame ga kill, Deadman wonderland, fullmetal alchemist brotherhood, angel beats, clannad, hunterxhunter, chobits etc

Highschool DxD oder Highschool of the Dead

Kommentar von crowleyy5
15.03.2016, 21:15

oke habe kleinen trailer dazu gesehen :D sieht schon gut aus aber haben die da auch kräfte oder besiegen die,die zombies mit waffen?

0
Kommentar von DerNichtCheker
15.03.2016, 21:21

ehm...ne xD aber DxD kann ich nur empfehlen vor allem wegen rias :33

0

Parasyte, Shakugan no Shana

Fullmetal Alchemist. "Normal" und Broterhood. Der Unterschied von den Beiden ist das Fullmetal Alchemist Broterhood nach dem Manga geht. 

Komödie: 

Kami nomi zo Shiru Sekai (2 Staffel musst du II anhängen, dritte Staffel das anhängen: Megami-hen)

Mega lustig!

Falls du Sportanimes magst: Kuroko no Basket, Dia no Ace, Hungry Heart und Major. :)

Was möchtest Du wissen?