hallo leute kennt jemand von euch eine feste Zahnspange ohne brekists die beim kreuzbiss ich habe nämlich so eine und was kann ich Essen (eure tipps)?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

eine "feste" Zahnspange besteht immer aus Brackets, die auf die Zähne aufgeklebt werden, sonst wäre sie ja nicht fest. Es gibt auch lose Zahnspangen, die kannst du dann selbst rein und raus nehmen.

Essen kannst du bei einer festen Zahnspange alles bis auf besonders harte oder besonders klebrige Dinge. Da musst du aufpassen, weil du dir sonst die Brackets wieder abbrichst.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
tommyshd 13.08.2016, 13:41

ich habe eine feste Zahnspange und zwar aber ohne brackets

0
Bakanda 13.08.2016, 14:26
@tommyshd

Es wäre hilfreich, wenn du mal ein Bild davon hochlädst

0
Bakanda 19.08.2016, 00:20
@tommyshd

ich hab leider kein Skype, aber du kannst ein Foto hier hochladen, ich sehe es mir an und dann sag ich dir etwas dazu

0

Was möchtest Du wissen?