hallo leute, kennt jemand den Broker argusfx ist das wirklich ein reiner STPBroker?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

hi Hannah bin damals auf der suche nach einem STP Broker auch auf argusfx gestoßen... das ist ein reiner STP Broker und ich handel jetzt seit 1 jahr über argusfx. bin super zufrieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat jemand schon Erfahrung mit der Rückvergütung? Würde sich ja löhnen weil ich bei ArgusFX dann was zurück bekomme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja bei HeavyTraderz wechselt jeden Monat der Vorteilspartner ich erhalte eine Mail in der ich abstimmen kann, hab es aber bisher noch nicht getan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei ArgusFx bieten die einen Orderausführungsbericht indem du sehen kannst wann und bei welchem Anbieter deiner Order ausgeführt wurde. Damit wird auch belegt das die die Order weiterleiten wie es bei STP sein sollte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich lese bei ArgusFX auf HeavyTraderz das die Vorteilspartner des Monats sind aber Broker des Monats finde ich nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke annely habe ein Konto bei argusfx eröffnet und handel mal ein bisschen. machen einen sehr komptenten eindruck vorallem deren Konditionen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit dem IRM ist es sehr gut... geht schnell verluste zu fahren.. also mit dem Demo war ich schon sehr zufrieden bei argusfx

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzt ist CMC Markets Vorteilspartner 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annely0201
08.08.2016, 11:56

Ich handel Jetzt bei ArgusFX über Heavytraderz und hab sage und schreibe eine Gutschrift von 16€ für Juli bekommen. Naja würde ich mehr handeln hätte ich wahrscheinlich mehr bekommen. 

0
Kommentar von annely0201
10.09.2016, 16:14

Diesen Monat habe ich für den Handel bei ArgusFX über 90€ zurück bekommen. 

0

Bin mit ArgusFX zufrieden und kann mich nicht beschweren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das IRM Trading von ArgusFX ist schon gut, kein Totalverlust mehr nur noch das was ich vorher bestimme ist doch gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

habe gerade gesehen argusfx ist sogar Broker des monats bei heavytraderz.com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eine cashback seite ... da kann man verdienen ;) ist ziemlich neu

www.heavytraderz.com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annely0201
20.06.2016, 12:12

Was hat es mit dem Vorteilspartner des Monats auf heavytraderz.com auf sich 

0

was ist heavytraderz ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?