Hallo Leute. Kennt ihr eine App wo man KOSTENLOS in alle Länder telefonieren kann, ohne dass man was dafür zahlen muss?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Whatsapp und Facebook. Mit beiden kann man über das Internet telefonieren.

"kostenlos" + "ohne etwas zahlen müssen"

Nicht schlecht.

Fast so gut oder so dämlich wie "der runde Kreis" oder "die tote Leiche".

Solch eine Äpp gibt es nicht,. Schreib doch eine.

Oder der Kriminelle Tintling.

0

Krimineller

0

Voip-Telefonie kann das. 

Mit Skype z.B.

kann man 2 androiden verbinden sodass beide bei anruf klingeln?

hi habe mir vor kurzem ein wiko ridge 4g gekauft weil mein htc desire 500 en display problem ;) hatte... das wiko hat jedoch keine "beats" option... Und auch wenn ich weiß dass diese eher für hiphop ausgelegt sind hör ich am liebsten mit denen techno beim putzen, Hausarbeit oder der gleichen. lange rede kurzer sinn;) wenn ich die Stöpsel im ohr hab... putzhüpfend durch die Wohnung springe und mir jemand auf meinem wiko anruft hör ichs halt leider nicht! in dem htc ist keine sim und mag auch keine extra deswegen besorgen... hab mich nur gefragt ob es evtl die Möglichkeit gibt die 2 via Bluetooth, app oder ähnliches zu verbinden dass ich mitbekomme wenn jemand anruft... kennt da jemand eine Möglichkeit das zu arrangieren?! oder ist das nur so ne wumsch idee die in meinem kopf entsprungen ist... hab im netz schon gesucht aber nicht fündig geworden... alle sprechen von problem dass das alte iPhone bei anruf auf dem neuen klingelt... und für mich wäre es halt das. non plus ultra... Und hier haben mir schon soviele mit rat zur seite gestanden zu sooo unterschiedlichen Themen das es mal wieder zeit wird die informativste und beste community um Hilfe zu fragen die ich kenne 😘 lg chris

...zur Frage

Eine App womit man kostenlos telefonieren kann ohne das der/die anderen die App auch haben muss!?

Hallo Leute,

Ich brauche bzw. suche eine App womit ich kostenlos andere per WLAN anrufen kann, aber ohne das der/die andere die App auch haben muss, ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte, der bekommt auch auf seine Antwort "Hilfreichste Antwort" wenn es wirklich hilfreich war, - Danke.

...zur Frage

kostenlos telefonieren - kein alditalk

Von Alditalk zu alditalk kann man ja kostenlos telefonieren. wenn man eine sprach- smsflat hat kann man dann eig auch kostenlos mit welchen Telefonieren die kein Aldi haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?