Hallo Leute. Kennt ihr eine App wo man KOSTENLOS in alle Länder telefonieren kann, ohne dass man was dafür zahlen muss?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Whatsapp und Facebook. Mit beiden kann man über das Internet telefonieren.

"kostenlos" + "ohne etwas zahlen müssen"

Nicht schlecht.

Fast so gut oder so dämlich wie "der runde Kreis" oder "die tote Leiche".

Solch eine Äpp gibt es nicht,. Schreib doch eine.

Oder der Kriminelle Tintling.

0

Krimineller

0

Voip-Telefonie kann das. 

Mit Skype z.B.