hallo Leute, kann mir wer was über die Aufstieginfo erzählen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo, Spirato,

ich gehe beispielsweise an meinen "Aufstieg" ganz individuell heran, unabhängig von Lehren oder Lehrern. Wir leben ja noch in der polaren Welt und die Energie von GOTTVATERMUTTER ist NICHT-POLAR, das heisst EINS, es gibt weder gut noch böse, noch die Möglichkeit von Angst, es ist die REINE LIEBE, die BEDINGUNGSLOSE LIEBE! Es ist die Energie, in welcher auch unsere lieben kleinen Geschwister, die Tiere, sich befinden, das Pflanzenreich natürlich auch, oder auch noch die kleinen Menschenkinder. Später "fallen" wir aus der EINHEIT GOTTES. Von CHRISTUS allerdings ist uns Menschen HEUTE ein Geschenk gemacht worden, ein "GOLDENER SCHLÜSSEL" sozusagen, mit welchem wir uns quasi von jetzt auf nachher mit dieser Energie wieder verbinden können und wir uns über die Polarität erheben können, in eine höhere Dimension. Es ist ein ganz einfacher Satz, nämlich: "Ich gehe in Resonanz zur BEDINGUNGSLOSEN LIEBE" ! Im HERZ-CHAKRA beginnt diese LIEBE zu fließen, auch aus unseren Händen. Es gibt viele sehr schöne ausführliche Anleitungen dazu, die ich hier natürlich nicht wiedergeben kann und auch nicht möchte, denn jeder Mensch möge selbst für sich entscheiden, autonom bleiben, das ist bei diesem WEG oberstes Anliegen, den FREIEN WILLEN des Menschen zu achten. Wenn du dich dazu hingezogen fühlst, hier die Adresse: www.puramaryam.de (im Inhaltsverzeichnis findest du dann, LIEBE fühlen und erzeugen, oder wie du mir ihr arbeiten kannst)Damit hast du das "beste Werkzeug" an der Hand und du entscheidest SELBST über deinen Aufstieg, der so individuell ist so wie du selbst ein Individuum bist!

Alles LIEBE

Nur eine Anregung: "das Neueste" ist bei diesen Themen hochgradig uninteressant. Du gehst Deinen Weg der Entwicklung, so wie er für Dich gemäß und gerade dran ist. Und 2012 bzw. so +/- 50 Jahre bekommt unser Winkel des Universums ein paar Impulse ab, die evt. ein paar Entwicklungen schneller ablaufen lassen. Nicht mehr, nicht weniger.

Das übliche Gefasel aus Lichtarbeiter-/Kryon-/St. Germain-/Commander Hatonn-Kristallflotten-Kreisen kann man sehr einfach erfühlen:

  • Manipulation (Ihr müßt das tun und dem gerade "zuständigen" "Geistführer" folgen - bzw. seinem jeweiligen Channelmedium...)
  • Spiel mit Gier und Angst ("die dunklen Kabbalen wollen Euch am Aufstieg hindern...")
  • Spiel mit Machtgeilheit, Eitelkeit und Geltungsbedürfnis ("Führungspositionen in der Neuen Zeit zu vergeben, Lichtarbeiter bevorzugt...")
  • Leistungsdenken und Elitismus (der Aufstieg ist der Weg, die Wahrheit, und das Leben... oder so ähnlich...)
  • Fremdbestimmung und Hierarchien - Führer und Geführte und die vermeintliche "Elite" der Lichtarbeiter, die alle anderen zwangsverlichten und an den Haaren in die Neue Zeit schleppen...
  • Widersprüche ohne Ende (vergleich nur mal die verschiedenen angeblichen St. Germain-Kanäle, sobald es nicht nur um Wohlfühlgebrabbel geht, sondern konkreter wird, gibt es keinerlei Übereinstimmungen)
  • Fehlinformationen und Lügen, bis hin zu handfestem Anlagebetrug (erinnert sich noch wer an "NESARA", "Dove", die "Rundbriefe", die seit 40 Jahren verkündeten Landetermine der Kristallflotte, das Anlagebetrügerpärchen von den Philippinen mit den St. Germain-Funds, etc.pp....)

Aber ich wäre nicht böse, wenn es 2012 im 3D-Raum etwas leerer wird, insofern hoffe ich, daß ihr Glaube ihre Realität erschafft... :)

Den Aufstieg in die nächste Dimension ( ob man nun denkt, die nächste wäre di 4. oder die nächste wäre die 5. Dimension ist ja schließlich unerheblich) erlangt man nur durch die "2.Geburt", die, "durch den Geist". Diese spirituelle Erfahrung wird in den verschiedenen religiösen Traditionen natürlich unterschiedlich bezeichnet. In dieser Dimension begenet man der Wirklichkeit, seinem Selbst und dem "Höchsten Absoluten"

Das ist eine " Aufstiegsinfo"!

Der bekannteste Autor in diesem Bereich ist Drunvalo Melchezidek. Sein "3 Tage Prozess" des Aufstiegs kannst du in der downloadbaren PDF auf http://nebadon.jimdo.com/der-aufstieg-in-die-5-dimension/ nachklesen.

Das ist aber schon viele Jahre alt. Inzwischen kommen viele Infos über die Kryon Leute (Channeling), ursprünglich Lee Carroll.

sventheman 20.06.2011, 12:50

Nachreichen möchte ich noch "Die Boten des Neuen Morgens" von Barbara Marciniak. Hier habe ich das erste mal vor ca 15 Jahren sehr anschaulich über den Aufstiegsprozess gelesen. Wenn du mit Plejadiern keine Probleme hast, findest du dort eine gute Beschreibung, wie der Aufstieg und das neue Bewusstsein aussehen (könnten).

http://www.himmels-engel.de/deutsch/books/poslov_de.htm

0

Hallo Spiritao,

es ist nicht möglich von einer 3.Dimension in die 5. Dimension aufzusteigen. Nur Seelen können aufsteigen, und dies anhand ihre Bewusstseinsstandes. Du befindest Dich auf Erden in der 3.Dimension und wenn Du kein Karma und auch größere Lernprozesse mehr hast, um evtl. wiedergeboren zu werden, dann kehrst Du in die Dimension zurück, aus der Du gekommen warst. Das bedeutet, dass Du sogar in die 6. Dimension gelangen kannst, falls Du von dieser gekommen warst.

Zu Kryon möchte ich noch folgendes sagen, weil es quasi meine Aufgabe ist: Dieser 'Geist' hat sich zur satanischen Seite bekennt, und nicht zu Gott. Also Vorsicht bitte.

MfG Fantho

sventheman 20.06.2011, 21:49

@Fantho Da hast du dir aber eine negative Aufgabe gesucht - warum auch immer. Ich habe zwei Freunde, die tief in der Lehre Kryons verwurzelt sind. Sie sind mit großem Abstand ein Beispiel an Liebe, Dankbarkeit, Verantwortung und Klarheit. "An den Früchten werdet ihr sie erkennen" - das übernehme ich gerne aus dem Christlichen.

Was du konkret an dieser Lehre verteufelst oder satanisierst (nach deinen Worten) würde mich schon mal interessieren - um diese Frage nicht vollzuspammen, vielleicht hier: http://www.gutefrage.net/frage/habt-ihr-schonmal-was-von-kryon-gehoertwas-haltet-ihr-davon

Mich selber hat es inhaltlich nie sehr in diese Richtung gezogen, deswegen bin ich kein Experte, habe nur ein paar Channelings gelesen, die ich aber sehr positiv empfand.

0
Fantho 21.06.2011, 19:13
@sventheman

Hallo sventheman,

jemanden vor etwas zu warnen, kann nie etwas Negatives sein; es kann sich höchstens dann um ein Irrtum handeln. Dennoch vertrete ich die Ansicht, dass Kryon zur satanischen Seite sich gewandt hat und mit Satan gegen Gott sich stellt.

Die Infos kommen aus vertraulicher Stelle, die ich leider noch nicht publizieren kann.Auch ich hatte mich mit Kryon beschäftigt, und mit der Zeit stimmte etwas für mich nicht bei Kryon. Bis ich schließlich den Grund auch erfuhr. Es gibt ein Spruch, der wie folgt lautet: Der Teufel (Satan und auch seine Anhänger; Fantho) zeigt sich von der schönsten Seite, und so war es für mich bei Kryon: Ein Gesulze durch und durch, dabei spielt sich im Jenseits mehr ab, als das ihr euch vorstellen könnt, und von dem Kryon kein Wort erwähnt. Ich kenne auch in meinem engsten Kreis, die ein Anhänger Kryons ist. Ich komme auch super klar mit ihr aus, aber hier geht es um gewisse Vorstellungen vom Jenseits und drumherum, die nicht korrekt und ehrlich wieder gegeben werden seitens Kryon und anderen so genannten Aufgestiegenen Meister und gewisser Erzengel.

Ich erwähne es nur; was die Leute aus meiner Erwähnung machen, überlasse ich ihnen selbst.

Ich weiß auch, dass ich mit viel Gegenwehr rechnen darf, aber dies gehört zu meiner Aufgabe.

Danke für Deinen Einwand.MfG Fantho

0
sventheman 22.06.2011, 11:10
@Fantho

Danke für die Erläuterung. So kann ich das ohne weiteren Kommentar stehen lassen.

0
Spiritao 22.06.2011, 00:24

Hallo Fantho, nett und lieb deine Erklärungen zu den Dimensionen hab mir Kryon dank deiner Wahrnung ganz bewußt und skeptisch angesehen aber keinen Fehler gefunden der zum Satanischen abweicht eher im Gegenteil haben sie von mir ein paar Wahrheitspunkte in der Bewertung bekommen.

0
Fantho 23.06.2011, 23:32
@Spiritao

Hallo Spiritao,

zähle mir die Wahrheitspunkte auf.

Danke und mfG Fantho

0

da nur ein link pro antwort gestattet ist: hier der 2.link

WAS SIND AUFGESTIEGENE MEISTER ERZENGEL EINZELNE MEISTER LICHTWESEN TALISMANE

http://www.lichtkreis.at/html/Lichtwesen/lichtwesen-aufgestiegene-meister.htm

Spiritao 22.06.2011, 00:13

Sei mir bitte nicht böse Coleste, ich hab mir den Lichtkreis gerade angesehen und habe sehr viele Unwahrheiten gesehen, allein wen ich die Farben in der Natur der Jahreszeit zuordne so komme ich den Tiefwinter mit blau, Frühling grün, Vorsommer gelb, Hochsommer orange, Spätsommer rot, und den Herbst violett und in der Reihenfolge des Regenbogens,das sind die Geheimnisse der Natur ok verstehst du, und Wahrheit leitet den Aufstieg

0
Spiritao 24.12.2011, 06:21

Danke, dies war mir sehr hilfreich!

0

Was möchtest Du wissen?