Hallo Leute, kann mir vllt. jemand helfen, ich habe Probleme mit meinem Laptop.?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es kann sein, dass der W-LAN Adapter in einem "Laptop" von der vielen Elektronik gestört wird.

Am besten kaufst Du einen W-LAN Adapter für den USB Anschluss udn hängst den an eine USB-Verlängerung. Dann wird der Empfang besser und du kannst den Adapter auch an einem Empfangsgünstigeren Platz unterbrngen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von momo150570
04.09.2016, 17:24

Hm, was ist denn jetzt aber der Unterschied zwischen einem Repeater und einem Adapter? Sorry, aber ich bin da ziemlich hilflos

0

Probier's mal mit einem WLAN-Repeater. (Nix zum Zocken, aber sollte zum Surfen etc. helfen.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von momo150570
04.09.2016, 17:20

Einen Repeater...ok. Aber was heißt nix zum Zocken?

0

Was möchtest Du wissen?