Hallo Leute, kann mir jemand sagen, an welchen Tankstellen es in Augsburg noch kostenlose Luft gibt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bis auf Shell hatte ich in Augsburg noch keine einzige Tankstelle, bei der man für diesen Service zahlen muss.

Ich weiß nicht mehr, wo ich schon überall war, bin mir aber sicher, dass ich Aral, Jet und Esso innerhalb des letzten Jahres Luft getankt hab. Kostenlos natürlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maximark
08.07.2016, 17:09

Es ist nur kostenlos, wenn man dort tankt.

Aber ich brauch auch mal ohne Tanken Luft.

0
Kommentar von Schnuppi3000
08.07.2016, 17:37

keine Ahnung, ich bin da immer nur mit dem Rad.

0

?? In Augsburg muss man für die Pumpe zahlen? Ich höre sowas zum ersten mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von snatchington
08.07.2016, 11:11

Nicht nur in Augsburg. Ich habe schon des Öfteren Tankstellen gesehen, wo man Münzen einwerfen musste, wenn man an die Reifendruckgeräte benutzen wollte.

0

Was möchtest Du wissen?