Hallo Leute ,kann mir jemand mal Bitte Helfen!Ich habe mir ein Rex 500 Roller gekauft ,es ist ein 25 mofa roller ..Ich wollte die drossel ausbauen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

1.: Wenn du das selbst umbaust erlischt die Betriebserlaubnis des Fahrzeugs (das Gahrzeug darfst du im Verkehrsraum nicht mehr nutzen.

2.: Da ich davon ausgehe dass du einen AM schein hast: Es handelt sich dann um Fahren ohne Fahrerlaubnis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MARK74
26.05.2016, 16:44

das ist mir schon klar ,bin bis jetzt immer 40-45 gefahren,Aber so Hilfst du mir nicht weiter :(

0
Kommentar von AssassineConno2
26.05.2016, 16:45

Dann lass es ne Werkstatt machen....

0

Lass es lieber, dann hält das Teil länger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MARK74
26.05.2016, 16:40

sorry aber 28 kmh ist echt zu wenig :(

0

Was möchtest Du wissen?