Hallo Leute Kann mir einer sagen auf welcher Bravo Hits das Lied "JUST BE GOOD TO ME" von Karmah drauf ist?

1 Antwort

Kennt ihr ähnliche CD's wie Bravo Hits?

Hallo, ich bin auf der Suche nach ähnlichen Cd's wie Bravo Hits. Also es sollten viele verschiedene und angesagte Lieder drauf sein.

...zur Frage

Faschings lied gesucht? Helpp?

Hallo leute,

Ich such ein faschingslied. Kurz zu den infos

- es ist englisch

- der text geht irgendwie so ähnlich glaub ich "dont let me go, please dont let me go. I just wanted you to know.."??

- des lied wird zwischendurch ziemlich schnell und dann aber wieder langsamer am ende.

Vielen dank 😂

...zur Frage

Chillige Urlaubsmusik?!

Hallo Community,

mein Sommerurlaub steht in 2 Monaten an und ich wollte mir jetzt schon mal eine geeignete Playlist machen. Suche Musik zu der man richtig entspannt chillen kann, z.B Abends am Strand oder entspannt in der Ferienwohnung. Offen für alle Richtungen, aber sollte halt was ruhiges sein.

Danke für Vorschläge!

MfG

...zur Frage

Wer kennt gute Rock-Lieder?

Wer von euch kennt gute Rock- oder Metallieder? Jap, das ist nicht sehr begrenzt, aber mich würde es trotzdem interessieren. Ich höre sehr gerne Bands wie Nickelback, Seether, Rise Against und Linkin Park. Aber auch eher Unbekannte sind mir recht. Danke im Vorraus!

...zur Frage

Suche ein modernes Lied mit tiefgründiger Message für ein Referat?

Hallo Community 🙋🏼‍♀️

Wir sollen im englisch Unterricht ein Referat über ein lied unserer Wahl halten (alles außer justin bieber)

Ich bin auf der Suche nach einem modernen Lied es sollte aber eine gute Message dahinter stecken

Die Lyrcis sollten anspruchsvoll sein (Aussage meiner Lehrerin)

Außerdem sollte das Lied auf englisch sein 😊

...zur Frage

Suche ein House Lied, Kann mir bitte jemand sagen wie es heißt:)?

Lyrics:You try to criticize me it's just for the funk you try to realise me it's just for the funk and if it's not for the funk it's for the soul

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?