hallo leute kann mir bitte einer helfen

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei uns im Landkreis ist es so, dass man sich mit einer Duldung ein Schreiben bei der Ausländerbehörde holen kann in dem steht, dass gegen die Person keine Bedenken bestehen um die Fahrerlaubnis zu machen .. probier das doch mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Max27272
09.06.2014, 00:02

danke für deine antwort ich hoffe es wird klappen

0

beantrage die deutsche Staatsbürgerschaft!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Max27272
08.06.2014, 22:58

kann ich leider nicht da meine mutter keine unbefristete Aufenthaltsgenehmigung hat mein vater hat aber eine ich habe es versucht die haben mir gesagt beide eltern müssen eine haben

0

Was möchtest Du wissen?