Hallo leute ,kann man e zigarette rauchen und trotzdem gut in sport sein oder wenn man viel trainiert das es dan gar keinen unterschied gibt danke?

6 Antworten

Sind auch nicht gut für die Lunge. Der Stoff in den Flüssigkeiten reizt die Lunge. Also es wird die Ausdauer wahrscheinlich auch schmälern. Sie sind nur weit weniger schädlich als Zigaretten.

Also wenn man Zigaretten raucht ist es sicher günstiger auf E-Zigaretten umzusteigen. Sowohl finanziell als auch gesundheitlich. Wenn man noch nicht raucht sollte man auch mit E-Zigaretten nicht anfangen.

danke aber eben wenn ich nebenbei trainiere wird meine kondition den nicht dramatisch schlechter sonder nur wenig ?

0
@nicogiusti

Nicht so schlimm wie bei Zigaretten. Die Untersuchungen in dem Bereich sind noch nicht wirklich lange am Laufen. Es wird weniger schlimm sein wie Zigaretten rauchen, aber ich werde hier nicht sagen "Passt schon. Mach nur."

0

Egal wie viel man trainiert  soweit man raucht hat man weniger Kondition,die ich persönlich das wichtigste neben Ernährung bei Sport finde
Lg

Bei der E-Zigarette sehe ich da keine Probleme, da sie weder Teer noch Kohlenmonoxid enthält. Früher haben so einige sehr bekannte Profi Fußballer ganz normale Zigaretten geraucht. Manche rauchen heute noch. Sollte es dir um Sport wie beispielsweise Kraftsport oder Bodybuilding gehen: in diesem Bereich kenne ich persönöich viele Raucher, die trotzdem erfolgreich sind.

Aber: Rauchfrei ist selbstverständlich immer besser und günsiger.

E-Zigarette und normale Zigarette?

Hallo zusammen,

Ich rauche jetzt seit einiger Zeit E-Zigarette auf Lunge und meine Frage ist jetzt ob die erste Zigarette so schlimm wäre wie für einen Nichtraucher oder hat sich meine Lunge schon etwas an das Nikotin gewöhnt und ist es deswegen nicht mehr ganz so schlimm. Natürlich weiß ich das bei einer normalen Zigarette das Papier verbrannt wird und Teer usw. drin ist.

Mfg. Hans

...zur Frage

Ist es schädlicher wen man Papier nimmt zu einer Zigarette vormt und es dan anzündete ohne tabak oder sonst was und es dann zu rauchen Als eine zigarett?

Rauchen

...zur Frage

Was ist der unterschied zwischen Zigarre rauchen und normal(Zigarette) rauchen?

Was ist da anders?

...zur Frage

rauchen aufhören, sport anfangen

leuts hab ne frage. ich hab schon als kind angefangen sport zu treiben.ich war spitzensportler. vor 3 jahren hab ich aufgehört mit sport und hab angefangen zu rauchen. jetz möchte ich wieder anfangen mit sport, habe nach 10 tagen wieder mein erstes training mein kondition ist weg weil ich ja 3 jahren kein sport getrieben habe dazu noch geraucht.ab morgen werde ich nicht mehr rauchen. helfen diese nikotin kaugummis wirklich? die will ich mir ebben morgen auch holen. wenn ich morgen aufhöre mit rauchen und nach 10 tagen wieder anfange mit sport wieviel zeit brauch ich dann zum wieder bessere lunge und kondition zu erhalten? ich werde dan wieder 4 mal in der woche trainieren..was denkt ihr? und was empfehlt ihr mir wenn ich wieder zigarette brauche? bitte helfen:(

...zur Frage

Nach dem Sport sollte man 1 Stunde lang nicht rauchen?

Hey,

jaaa ist eine ziemlich komische Mischung. Sport & Rauchen .. ;)

Mir sagte mal jemand, man soll erst 1 Stunde nach dem Sport rauchen, weil die Zigarette sonst "doppelt schadet".

Stimmt das wohl ?

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?