Hallo Leute kann man auf die Fut 17 Companion FIFA Points kaufen?

1 Antwort

Nein bis zum erscheinen von fifa 17 auf konsolen ist es noch nicht möglich points aufzuladen

Fifa Points nicht auf Companion angezeigt?

Hi. Habe gerade einen Code für Fifa Points auf der PlayStationApp eingelöst. Dann bin ich auf die Fifa Conpanion App gegangen aber dort waren sie nicht drauf . Bin gerade im Ausland und kann nicht gucken ob sie auf Fifa auf meiner ps4 vllt doch drauf sind . Woran kann es liegen dass sie auf der companion App nicht angezeigt werden?

...zur Frage

FIFA Points in der FUT 17 WebApp?

Servus!
Hätte vor mir FIFA Points für die WebApp zu kaufen, allerdings ist das Fenster bei der Bestellübersicht immer nur weiß.

Kann man sich überhaupt welche kaufen? 🙄
Weil Ich mich dran erinnern kann, dass ich früher auch immer vorm eigentlichen Spielrelease Points gekauft habe.

Liebe Grüße.

...zur Frage

FIFA 16 Fifa-Points zu FIFA 17 companion?

Ich hab meine Fifa 17 companionapp vor ner stunde gestartet... hab meine gratispacks jetz auch schon auf gemacht...

Meine frage: wenn ich mir jetzt in fifa 16 fifapoints kaufe, hab ich die dann auch in der fifa17-companion app?

...zur Frage

Fifa 17 fut draft?

Muss man einmal 15k oder 300 fifa points zahlen um fut draft nutzen zu können oder immer für 4 spiele 15 k oder 300 fifa points ?

...zur Frage

Warum bin ich so schlecht in FIFA 17?

Ich verliere jedes Spiel bei FUT 17. Mein Team wurde mir von einem Freund erstellt, ca. 83 Rating. Ich bin einfach nur schlecht, dass macht mich traurig. Ich verliere selbst Spiele in der 10. Liga im Einzelspieler von FUT.

...zur Frage

Fifa 17 Trainer-Karriere welche Transfers könnt ihr empfehlen?

Bin gerade in der Transferperiode und frag mich welche Spieler ein guter Kauf wären. Hoffe ihr habt gute Vorschläge.

(Karriere mit FC Bayern)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?