Hallo Leute, kann ich mit diesem Pc alle Spiele auf Ultra spielen und sind alle Komponente kompatibel?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also du brauchst erstmal keine 700W nimm lieber ein 500er und dafür hochwertiger(das Cooler Master ist dennoch nicht schlecht).

Dann deinen Wunsch alle Spiele auf Ultra zu spielen wird wahrscheinlich nicht so laufen. Ich hatte mal ein ähnliches System als Zweitsystem selbst mit stark übertakteten CPU und GPU hab ich es in the Witcher 3 auf 2k nie auf Ultra geschafft.

Der FX 6350 ist daher meiner Meinung nach zu schwach um halbwegs mit zu kommen sollte es der 8350 sein mit einem sehr guten Kühler.

Damit sollte man für alle aktuellen Games noch gut gerüstet sein. Achse und keine 970 nehmen die R9 390 ist billiger und besser und die RX 480 mittlerweile noch besser als die 390 also keine Krüppel 970 mehr^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dmxking1990
03.09.2016, 07:15

Ok alles klar danke für deinen Tipp ;)

0

Nein, dir mangelt es an CPU und GPU. Beide etwas älter und nicht auf der Höhe für neue grafikkracher wie bf1... Da muss man noch etwas investieren, hab das gleiche Problem mit meinem teils 4 Jahre alten Schatz :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?