Hallo Leute, kann ich die Punkte von der Paybackkarte auf die AMEX übertragen?

1 Antwort

Ja das müsste gehen

Und wie, oder geht das automatisch? Habe keine Funktion dafür gefunden.

0

Einfach mal ne E-Mail an den paypack support schicken die helfen dir weiter lg

0

American Express Payback Karte - Aral Tankstelle?

Und zwar bekommt man ja Punkte wenn man bei Aral die Paybackkarte hinhält. Nun habe ich mir eine American Express Karte von Payback zugelegt und bei der Aral getankt. Habe logischer Weise die Punkte nicht direkt auf das Payback-Konto bekommen. Aber bei der Amex sehe ich ja auch wie viel Punkte ich mit dieser Karte mache und da steht Punktestand 0.

Ich weiß das es normal nicht bei Tankstellen funktioniert aber Aral ist ja ein Paybackpartned da sollte es doch die normalen Punkte geben oder?

Danke

...zur Frage

Payback: Oft aktiviere ich Coupons schon bevor ich sie benötige. Kann man sie im Nachhinein noch einlösen?

Als Beispiel nehme ich mal den "PIA"-Coupon. Dort steht dass man 200 Punkte auf die erste Online-Anmeldung bei PIA (Payback Internet Assistant) erhält. Um zu erfahren, was das genau ist, bin ich auf den Coupon gegangen und habe mir durchgelesen, was das genau ist. Dann wurde der Coupon jedoch schon auf die Aktiviert-Liste gesetzt. Und als ich mich eben bei PIA angemeldet habe, habe ich auch keine Extra-Punkte erhalten...

...zur Frage

Hat man mit der American Express Payback Karte jetzt dauerhaft 2 Paybackkonten oder werden die Punkte irgendwann auf das alte Konto gutgeschrieben?

Also habe jetzt eine Amex Paybackkarte. Die verstehe ich nich nicht ganz. Man hat ja damit jetzt ein 2. Paybackkonto. Bleiben die Punkte jetzt dauerhaft auf dem neuen Konto, oder werden die auf das alte überwiesen mit der Zeit?

Ein paar zusätzliche Fragen wären: Frage 1: Sammle ich nur beim Bezahlen mit der Karte oder auch beim nur Vorlegen?

Frage 2: Kann ich bei Aldi bar zahlen und die Karte Vorlegen und bekomme ich dann Punkte oder NUR durch das Zahlen mit der Karte?

Frage 3: Gibt es erfahrungen und Tips zu dem Thema?

...zur Frage

wie viel Euro bekomme ich pro Payback Punkt?

...zur Frage

AMEX American Express Payback Punkte Gutschrift?

Habe seit 2 Monaten die AMEX Payback. Punkte über Amex wurden auch jeden Monat zurückgesetzt. Aber es erfolgte weder eine Gutschrift der gesammelten Punkte noch der 20.000 Prämienpunkte auf mein Payback konto. Wie lange dauert das ungefähr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?