Hallo Leute. Jede smal Wen ich blockade3D auf (Facebook) spiele und ich im Chat (Team Chat oder global Chat ist jetzt beides betroffen) kann ich nich schreiben?

2 Antworten

also kann mir jemand Helfen bsp wie ich wieder schreiben kann oder weiß jemand wieso das ist`?

Ja und wo ist die Frage?

Facebook - Chat (Handy Chat plötzlich auch auf dem Computer)

Hey, alle die bei Facebook angemeldet sind, wissen ja wie der Chat normal aussieht. Bei mir sieht der schon länger irgendwie anders aus. Ich habe auch meine Freunde gefragt, der Chat ist nur bei mir so. In dem Bild unten könnt ihr sehen, wie mein Chat momentan aussieht.

Wie kann ich wieder den normalen Chat bekommen? (Der Chat sieht so aus, wenn ich mit meinem Computer bei Facebook bin - nicht mit dem Handy)

Danke schon mal im Voraus ♥

...zur Frage

Kann bei MTA nur in "Local-Chat" schreiben. Wie kann ich dies ändern,um auch in den "Global-Chat" schreiben zu können?

...zur Frage

Facebook Chat, Ausrufezeichen!

Hallo ich hab ein Problem mit dem facebook chat, ich versuche mit ner freundin zu chatten aber wenn ich ihr ne nachricht schreiben will wird diese nach ner zeit so heller und daneben ist so ein ausrufezeichen in einem dreieck und daneben steht sowas wie nachricht konnte nicht gesendet werden. aber was mach ich jetzt? liegt das am internet (was hier eigenlich gut ist), oder liegt das mal wieder am facebook?!

...zur Frage

Blockierter Chat entarchivieren?

Ich habe ausversehen einen Chat einer Person archiviert, auf dessen ich nicht mehr antworten kann. Wie mach ich das rückgängig?

...zur Frage

Facebook - Chat übersetzung in andere sprache?

Das normale Facebook wird ja auf die Heimatsprache übersetzt..also bei mir auf deutsch. jedoch, wenn meine ausländischen freunde mir im chat unten rechts schreiben wird gar nichts übersetzt....ist das machtbar / möglich das das von facebook mit übersetzt wird auf die eingestellte heimatsprache?? vielen dank für die antworten

...zur Frage

Ich kann keine Nachrichten mehr schreiben! Facebook.

Hi,

ich kann bei Facebook keine Nachrichten mehr schreiben. Wenn ich unter Nachrichten gehe, lädt das die ganze Zeit, aber trotzdem sieht man keine Nachrichten. Rechts im Chat sehe ich zwar die Personen, die Online sind, aber wenn ich drauf klicke , öffnet sich kein Chat fenster.

Wie kann ich wieder Nachrichten versenden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?