hallo leute ist es schlimm oder was passiert wenn mann ein haaröl benutzt mit alkohol?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn Du zuviel nimmst schwanken die Haare infolge Trunkenheit hin und her.

Passiert übrigens nicht nur bei "Mann" sondern auch bei "Frau".

Durch den Alkohol trocknen halt die Haare aus...

beautylve 28.08.2015, 20:38

passiert aber irgendwas oder kann man es verwenden

0
UnendlichSein 29.08.2015, 13:03

Also ich denke, dass nichts passiert solange du es nicht all zu oft benutzt. Immerhin soll das Haaröl den Haaren ja eigentlich Feuchtigkeit spenden aber der Alkohol entzieht ja mehr die Feuchtigkeit... Also auf lange Zeit und wenn du deinen Haaren was wirklich gutes tuen willst, würde ich auf dieses Haaröl verzichten und mir ein anderes zulegen... :)

0

Welcher Alkohol - es ist schlimm, wie Ethanol immer sofort mit Alkohol gleichgesetzt wird.

Was möchtest Du wissen?