Hallo Leute! Ist es möglich den neuesten Detektiv Conan Film (The darkest Nightmare) bereits irgendwo als Stream mit deutschen Untertiteln zu sehen?

3 Antworten

Nein. Gibt gerade so eine mit englischen Subs, welche aber ziemlich schlecht sind (vermutlich von den Vietnamesischen Subs o.Ä gebrochen mit Google Übersetzer gemacht) und die deutsche Version, welche wohl mit bnk-subs veröffentlicht werden soll, soll anscheinend auf dieser englischen Version basieren (Status: Übersetzung ENG->DE), weshalb ich lieber noch 1-2 Wochen warten würde, damit eine ordentliche Version draußen ist.

Wo kann man Detektiv Conan auf Japanisch mit Deutschen Untertiteln schauen?

Ich suche die Episoden 1 - 308 auf Japanisch mit Deutschen Untertiteln. Wo kann ich diese streamen?

...zur Frage

Wann sagt Detektiv Conan Ran,dass er eigentlich Shinichi ist?

Ich wollte mal fragen,in welchen Teil von Detektiv Conan Conan Ran sagt,dass er eigentlich Shinichi ist?

...zur Frage

Detektiv Conan Kostenlos gucken?

Da detektiv-conan.ch i-wie nicht mehr funktioniert (DX) wollte ich mal fragen wo man die Folgen denn noch gucken kann... am besten auf deutsch oder mit deutschen Untertiteln (YouTube "weiß ich schon" aber da sind ja nicht alle folgen)

...zur Frage

Mit prostituierten das erste mal?

Habe extrem den Drang nach sex, werde bald 20 und hatte es noch nie. Hole mir fast jeden Tag einen runter (manchmal mehrmals täglich). Will es endlich wissen wie es ist, was meint ihr dazu soll ich zu einer prostituierten gehen?Habt ihr Erfahrungen?

...zur Frage

Kann mir jemand sagen welche Folge das hier ist?

Hey, Ich suche eine bestimtme Folge zu Detektiv Conan, in der Folge war Winter und Conan ist vor einer Tür (ich glaube es war eine Ski Hütte oder sowas) zusammengebrochen un hatte fieber. Er wurde soweit ich noch weis von Ran vor der Tür gefunden. Ich suche die Folge shcon sehr lange aber ich ghab absolut keinen schimmer was es für eine Folge war un in einer Episodenliste alle Episoden durchzugehen... wäre etwas viel xD Wäre also schön wenn mir jemand diese oder so eine ähnliche Folge nennen kann. Alos einfach Namen der Folge oder Welche nummer die Folge hat. Danke im Voraus, Yumi! :)

...zur Frage

Detektiv Conan Ich suche den Film 21 wo kann ich es mir kostenlos anschauen (Stream) (Download) ?

Detektiv Conan

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?