Hallo Leute, in der Arbeit hatten wir einen Tischtennisturnier und ich bin vorletzte geworden, wir bekommen eine Siegerehrung usw. und ich möchte als Verlierer?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Enttarn dich als ehemaligen Tischtennis-Weltmeister und sag, dass du absichtlich schlechter gespielt hast um den Ehrgeiz und Elan des Nachwuchses nicht zu zerstören. Autogrammstunde gibt es nach der Ehrung.

-Noctis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TubaIsik1533
24.03.2016, 09:26

Danke, aber wie soll ich es formulieren

0

Du nimmst es mit Humor, das ist echter Sportsgeist. Du genießt meinen Respekt. Wie wäre:

"Ich bin stolz darauf, an diesem Turnier teilgenommen zu haben. Ich habe den Siegern viele Punkte überlassen und erwarte im Gegenzug eine großzügige Spende in Form einer Flasche [Bier/Cola/Wasser]."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TubaIsik1533
24.03.2016, 09:25

Danke, echt gut
:)

0

Was möchtest Du wissen?