Hallo Leute! Ich wurde vor zwei Wochen bei pokemon go gebant (hab einen permaban bekommen ) Wie lange bin ich jetzt bebant?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Im wort "Permaban" sind die worte:

Permanent = Auf Ewig, Unrückgängig, etc.  und

Verbannt = Ausgeschlossen, Verboten, Getrennt, etc.

Wenn man jetzt ein bisschen nachdenkt kann man sofort sehen wie lange der Permaban anhält, Richtig. AUF EWIG

Wiederum im wort "Tempoban" sind die Worte:

Temporär = Begrenzte zeit, Zeitweilen, etc. und

Verbannt = Ausgeschlosssen, Verboten, Getrennt, etc.

Dies heist nix anderes als, dass du nur für einen vorübergehenden lauf von zeit gebannt wärst.

Wie der Permaban technisch aussieht weiß ich nicht sicher. Ich vermute, dass die einefach die Geräte-ID oder die IP oder die Mailadresse auf ihre schwarze Liste gesetzt haben. Kann auch sein, dass der Ban nur in der App aktiv ist.  Kann auch sein, dass es eine Kombination aus mehreren Sperren ist, um ein Umgehen zu erschweren.

Ich bezweifle, dass der Hersteller ein Interesse daran hat, einen Cheater (wenn berechtigt) wieder zurück zu bekommen, weil er das System stört.

Vermutlich ist die Sperre dauerhaft.

Perma kommt von permanent und bedeutet soviel wie immer

Ein Permabann wird nicht mehr zurückgenommen ;)

Perma heißt permanent also für immer.....

Du weiß schon, wofür das "perma" in "permaban" steht??

Falls nicht: Das steht für "für immer"!!

Was möchtest Du wissen?