hallo Leute ich wurde 2014 verurteilt zu einer Geldstrafe von 500 Euro wegen Betrug konnte aber Sozial stunden ableisten habe ich jetzt ein Eintrag?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meinst du im Führungszeugnis? Ich denke schon, da das Gericht dich ja verurteilt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt darauf an wieviel Tagessätze in den 500.- enthalten sind. Unter 90 Tagessätzen ist es keine Vorstrafe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja aber im Bundeszentralregister, im Führungszeugnis dürfte nichts sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von david101982
21.09.2015, 12:54

Ich habe keinen Eintrag im Bundeszentralregister habe mir einen Führungszeugniss beantragt und darin steht das ich keinen Eintrag habe.

0

Was möchtest Du wissen?