Hallo Leute ich würde gerne mit Youtube anfangen aber brauche dafür ein Intro und einen Banner hätte jemand zeit und lust (keine Bezahlung) ?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wieso erstellst du dir selbst nicht die Sachen? Das würde dann viel viel persönlicher und wahrscheinlich auch besser werden als wenn jemand Dir die Sachen macht. Indem Du dein Intro und Banner erstellst, spiegelst du deine eigene Persönlichkeit wieder, welche auch in deinen Videos vorkommt.

Wenn du schon YouTube Videos erstellst, kannst du sicherlich auch ein Intro schneiden, und wenn du willst, kann ich dir eine Seite angeben, wo du:

  • GRATIS und online einen Banner erstellst
  • Die Tools sind ganz leicht zu benutzen
  • Alles kann beliebig erstellt werden, die Schrift, der Hintergrund, die Bilder...
  • Easy & Fast, keine Ahnmeldung

MfG Tomxxx

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von denisgoku
30.12.2015, 18:39

Könntest du mir denn die seiten sagen ?

0

Niemand wird das kostenlos machen.
Das musst du dann schon selber rendern^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du das selbst nicht hinbekommst, solltest du dir nochmal überlegen ob es wirklich das richtige für dich ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du doch 5€ hättest könnte ich dir ein Intro machen ;-) ....gür weitere 5 auch gerner ein Banner Und Avatar :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von denisgoku
30.12.2015, 18:40

Ne tut mir leid aber ich möchte dafür kein Geld ausgeben :(.trotzdem danke...

0
Kommentar von xXRockThisXx
30.03.2016, 00:52

Ich würde gerne bezahlen wo ist die Kasse :D ne spaß brauch ein ganzes clan kanal design und so also :-)

0

Was möchtest Du wissen?