Hallo Leute! Ich würde gerne etwas aufregendes machen. Vorschläge?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

für mich war/ist es immer wieder aufs Neue spannend die Welt zu bereisen, unbekannte Länder und Kulturen kennenzulernen, fremde Menschen und deren Sitten, Gebräuche und Küche.

Allerdings meide ich Pauschalreise. Eine selbst zusammengestellte, erarbeitete Reise ist viel interessanter.

Ob das nun wie in jungen Jahren per Anhalter durch Europa oder später Abenteuerurlaub ohne Hotel, schlafen unter freiem Sternenhimmel ist, spielt nur eine untergeordnete Rolle.

Wenn man gute Freunde hat, lassen sich solche Reisen mit mehreren gestalten, aber auch allein hat es seinen Reiz. Unterwegs lassen sich sooo viele neue und interessante Menschen kennenlernen.

Es ist immer eine Frage der Prioritäten.

Gruß, RayAnderson

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Fragesteller :) Wenn du etwas spannendes machen willst, dann kannst du nachts in einen Freizeitpark einbrechen, wenn bei euch einer in der Nähe ist. Ist gar nicht so schwer ;) Macht Mega Spaß! Natürlich sollte man nichts kaputt machen;)) Hoffe dir gefällt die Idee

Brich in ein abgesperrtes Gebiet ein . Mit dem schild eltern haften für ihre kinder :)

Die Welt ist groß, wieso Challenge?, mach was aufregendes Suche dir ein Abenteuer schau dir die Welt an, eine STraße weiter wartet schon dein Abenteuer.
Lad einen Obdachlosen zum Essen ein.
Verbringe einen Tag mit einer älteren Frau.
All jene die du dies erzählen wirst werden dich betrachten und sagen wow.

Mach mal den Fernseher an. ARD!

Was möchtest Du wissen?