Hallo Leute, ich würde gerne ein Community-modded Minecraft-Server Projekt starten und suche ein paar Leute die dabei mitmachen. Wer hätte Lust?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde auch mitmachen, hab auch einen eigenen VServer mit ungenutzten Ressourcen und könnte noch einen weiteren TS machen oder wir könnten meinen bisherigen nutzen

MfG Jniklas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerDave27
30.05.2016, 19:45

Wir haben schon alles, besuch doch mal unseren ts: Skullbro.de

0

Ich würde gerne dazu sagen, dass ich den Server und einen Teamspeak sponsore und Das Mindestalter bei 13 liegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf mich kannst du zählen

PS: Suche doch auch hier:

http://minecraft-server.eu/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerDave27
30.05.2016, 19:45

Gut, komm mal auf unseren ts: skullbro.de

0

Mich kannst du von der Liste möglicher Interessenten streichen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ws genau stellst du dir da vor? was für leute brauchst du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerDave27
28.05.2016, 19:03

Leute, die oft online sind und die das Modpack aktiv benutzen.

0

Was möchtest Du wissen?